Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

stärkemässig ainda wohl ned so gut wie Aston Villa aber technisch sind Sie besser . Villa konnte man niederringen weil Sie keine Techniker im besonderen sinn hatten , sich mehr über den Kampf definierten aber mit Spielern denen kein Ball verspringt bzw. die direkt spielen können haben ALLE Temas aus Aut probleme .

brauchst das ALLE nicht groß schreiben ;)

ich habs vorher schon erwähnt dass ich sie nicht so stark erwartet hab und sie techn. besser waren mMn als unsere Klubs.

Da musst halt schon echt gute Tage haben.

Wärs höher ausgefallen wärs auch ok.

So habts mit dem Auswärtstor noch gute Chancen aber jetzt lauert die Kontergefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

brauchst das ALLE nicht groß schreiben ;)

ich habs vorher schon erwähnt dass ich sie nicht so stark erwartet hab und sie techn. besser waren mMn als unsere Klubs.

Da musst halt schon echt gute Tage haben.

Wärs höher ausgefallen wärs auch ok.

So habts mit dem Auswärtstor noch gute Chancen aber jetzt lauert die Kontergefahr.

die chancen liegen Mmn bei 2o % da die Griechen eben technisch so stark sind und sich Auswärts bm Kontern wohl um nichts schwerer tun werden . Eine Europacupsaison zum vergessen für ganz Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem dieser Salpingidis ist schon ein Viech und war für Rapid nicht vom Ball zu trennen. Wenn der im Rückspiel von Beginn an spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass PAOK im Konter nicht zumindest ein Tor schießt. Technisch waren die Griechen alles in allem auch wirklich stark, die brasilianischen Außenverteidiger denen von Rapid um 2 Klassen überlegen. Sollte Rapid im Rückspiel nicht ein schnelles Tor erzwingen können, wird PAOK mMn auch die Partie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das manche rapdis jammern was hier abgeht is ja gut und schön aber deren thread ist mal ein kabarett. Kehren einfach unterm tisch das sie diese ausschreitungen provoziert haben und wollen ein 0:3 am grünen tisch :lol: Einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Leid tun mir die Rapdiler sportlich nicht, und auf der Tribüne nur teilweise.

Hat doch JEDER! gewusst dass es dort unten kurz vorm auszucken ist, (Generell Gre-Fans, Zustand im Land, Gate 13,..) wenn man dann noch Bengalen oä auf den Nebensektor wirft..selber schuld. Leid tuts mir nur um die Unschuldigen.

@Spiel

Ersten 20 Min hab ich mir gedacht dass PAOK sie 3:0 heimschickt, ist halt nicht ganz so gekommen. Deren LV war technisch und vom Schuss her eig nicht schlecht, aber ich glaub ich hab selten so schwache Flanken gesehen, ist da überhaupt eine angekommen?!

KuloWITZ für Hofmann..dazu braucht man nix sagen. Danke PS für den Sieg :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nix gesehen vom spiel, aber laut Kollegen dürften die rapdis trotz üblicherweise brunzerei und überzahl verdient verloren haben.

Die Griechen haben den grünen ordentlich auf den Schädel gehauen? Dürfen sich nicht wundern, wenn Sie mit ihren unzähligen bros in halb Europa einen auf dicke Hose machen. Da verscherzt man es sich eben mit der anderen Hälfte. Ausserdem trifft es nach gschichtln wie im derby oder wbh sowieso die richtigen...

Edit: die rapdis haben sogar angefangen, indem sie fackeln ins Publikum geworfen haben? Wie dumm kann man sein? Selber schuld kein mitleid..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das manche rapdis jammern was hier abgeht is ja gut und schön aber deren thread ist mal ein kabarett. Kehren einfach unterm tisch das sie diese ausschreitungen provoziert haben und wollen ein 0:3 am grünen tisch :lol: Einfach lächerlich

ich weiß, du bist hier der absolute experte, aber vl. solltest dir das mal durchlesen:
Im Stadtzentrum hatten sich die rund 700 mitgereisten Rapid-Anhänger nahe des „Weißen Turms“, eines Wahrzeichens der griechischen Stadt, getroffen. Aus einer Seitengasse strömten plötzlich PAOK-Fans auf die Wiener Schlachtenbummler zu, die sich ihrerseits zur Wehr setzten. Erst nach einigen Minuten konnte die Polizei die Streithähne trennen.

Den nächsten Höhepunkt erreichten die Ausschreitungen gut eine Stunde vor Matchbeginn. Die Rapid-Fanbusse wurden bei ihrer Ankunft vor dem Stadion mit pyrotechnischen Gegenständen - darunter auch Molotowcocktails - beworfen. Daraufhin feuerten beide Lager mit Leuchtraketen aufeinander, die Polizei wusste sich nur noch durch den massiven Einsatz von Tränengas zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß, du bist hier der absolute experte, aber vl. solltest dir das mal durchlesen:

Trotzdem hat er nicht ganz unrecht, denn wie in eurem Channel schon geschrieben juckt die UEFA nur was im Stadion passiert - obwohl ich schon der Meinung bin, dass die Griechen die höhere Strafe auffassen werden (vor allem wegen dem Platzsturm), aber ganz ohne Strafe wird es für euch nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...