Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Im Prinzip zählt doch eh nur die Endtabelle. Und ich bin mir sicher auch hier würden mir viele User zustimmen wenn ich sage dass ich lieber jedes Derby 3:0 verliere und dafür in der Endtabelle vor euch stehe als umgekehrt.

puh...vier 3:0 siege im derby in einer saison...das kann aber auch einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Schöttl hats letztens ein bisserl vercoacht, Prager und Burgstaller draussen lassen war genauso wenig gscheit wie Trimmel als rechten Verteidiger ausgerechnet auf unserer starken Seite auszuprobieren. Dennoch war die Austria auch sehr sehr stark, weil sie ein enormes Pressing bis zur letzten Minute betrieben hat, was die Grünen eher schwach aussehen hat lassen. die waren einfach hilflos.

heute kommt mir vor ist Raputt eher billiger zu den 3 Punkten gekommen, RBS war einfach nur unfähig und unwillig. bestes Beispiel der Elfer.

Sehe ich nicht so. Die 11 gegen uns war genau die gleiche wie die, die davor 2 Spiele gewonnen hat. Gegen Novi Sad hat er umgestellt und das Spiel war schrecklich. Also hat er im Derby wieder umgestellt zur Erfolgsmannschaft. Das war durchaus nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

roberto baggio laesst gruessen (fuer die nicht ganz so jungen hier im forum und den orf kommentator)

Na servas, ich werde alt. War das erste WM Finale, das ich live gesehen habe.

Da gehst in Channel 2 gratulierst den Unnötigen zum Sieg und erwähnst dass der Gegner sauschlecht ist und schon wirst von allen Seiten angefeindet, wie kann ich es wagen einen Rapid Sieg gegen Salzburg schlechtzureden, die wollens nicht wahr haben dass Sbg sauschlecht war.

Das ist Realitätsverweigerung der ganz großen Art.

Was machst das auch. In Hütteldorf herrscht schon immer eine andere Realitätswahrnehmung.

puh...vier 3:0 siege im derby in einer saison...das kann aber auch einiges

:yes: Her damit! :davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

puh...vier 3:0 siege im derby in einer saison...das kann aber auch einiges

Klar trotzdem sollte man das große Ganze sehe aber auch keinesfalls einen Sieg überbewerten (war ja letzte Saison ähnlich, ihr gewinnt das Happel Derby (also unser "Heim" Derby" überlegen und nehmt Rapid von da an kaum mehr als Konkurrent war, trotzdem haben wir bis zu den letzten Runden um den Titel gespielt.).

Wie es diese Saison ausgeht wird man ohnehin sehen .. Meister machen sich die Salzburger und die Wiener Klubs aus meiner Einschätzung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich nicht so. Die 11 gegen uns war genau die gleiche wie die, die davor 2 Spiele gewonnen hat. Gegen Novi Sad hat er umgestellt und das Spiel war schrecklich. Also hat er im Derby wieder umgestellt zur Erfolgsmannschaft. Das war durchaus nachvollziehbar!

nachvollziehbar schon, nur waren damit mindestens 2 Spieler weniger am Feld für die Grünen, die dafür sorgen hätten können sich offensiv durchzusetzen. hätte wahrscheinlich nicht soviel Unterschied ausgemacht letztlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip zählt doch eh nur die Endtabelle. Und ich bin mir sicher auch hier würden mir viele User zustimmen wenn ich sage dass ich lieber jedes Derby 3:0 verliere und dafür in der Endtabelle vor euch stehe als umgekehrt.

Puh, gewagte Aussage! Das hängt mMn schon sehr wesentlich davon ab, um welche Platzierungen es geht. Wenn wir die Favoritner 4 mal 3-0 wegschießen, am Ende der Saison aber ohne EC-Platz dastehen während am VTK der Meisterteller bejubelt wird, dann haben die vier Derbysiege für mich höchstens statistischen Wert. Wir waren dann vielleicht die klare Nr.1 von Wien, aber keine Sau interessierts weil jeder nur vom Meistertitel für die Violas redet... war ja 04/05 nicht anders, als wir Meister wurden und keines (!) von 5 Saisonderbies gewinnen konnten (2 Remis, 3 Niederlagen), da hat für alle Rapidler nur der Titel gezählt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er sich verzählt?

Hat er sich verzählt?

Abgesehen davon, dass ich ned weiß was 5000 Tausend für eine Zahl sein soll (geht schon in den Millionenbereich?) will er eindeutig nur provozieren und ist vermutlich nicht mal ein Austrianer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten