Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

tja und die mattersburger haben uns gezeigt wie man sturm herrichtet.

sturm hätt aber auch schon 2-3:0 führen können. außerdem war Seidl reif für einen Ausschluss per gelb-roter. da hat der Schiri ein paar mal beide Augen zugedrückt. allerdings war es generell keine so kluge Idee praktisch die gesamte Hintermannschaft auszutauschen bei Sturm. vorne sieht man was wendige technisch gute Stürmer bringen können, aber hinten sind sie alles andere als sattelfest. und hätte man bei uns nicht 2 mal vor dem leeren Tor vergeben, den Elfer bekommen oder wär nicht auf der Linie gerettet worden, dann wär die Partie auch ganz anders ausgegangen bzw. diese Schwäche deutlicher geworden.

Martersdorf wird wieder ein harter Brocken diese Saison, ich seh die nicht so weit hinter uns. und der WAC hat auch sehr gut gespielt gegen Salzburg, und zwar mit technisch feinem offensiven Fußball. die werden auch noch etliche Mannschaften mehr als nur ärgern. wieder einmal ein baustein für das Bild dass es diese Saison noch enger beieinand liegen wird als schon die Saisonen zuvor. auf recht gutem Niveau aber.

Salzburg wird Meister, das scheint mir seit gestern ganz klar. wer solala spielt und dennoch glatt gewinnt, macht vermutlich auch die Punkte wenn er auf seinem A-level spielt. wer soll denen also den Rang ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.transfermarkt.at/de/wolfsberg-siegt-gegen-wolfsburg-salzburg-verliert-gegen-eintracht/news/anzeigen_98188.html#

sorry, aber MWAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

und DA sollen wir noch glauben, daß wir nicht meister werden können?!?!?!?

;)

mal schauen,vielleicht sinds so nett und spielen gegen uns auch mit der 2./3. Garnitur ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Seinen durchwachsenen Auftritt gegen den Erzrivalen erklärte der Mittelfeldspieler mit den Strapazen des vorangegangenen Europacup-Einsatzes.

„Ich war noch vom Donnerstag kaputt“' date=' gab Hofmann zu.[/quote']

Was soll man von so einer Aussage halten?

Meiner Meinung nach, sollte er dann langsam die Schuhe an den Nagel hängen wenn er ernsthaft 3 Tage nach einer Partie gegen einen Club aus dem serbischen Tabellenmittelfeld noch "kaputt" ist!

Link zum gesamten Interview http://sport.orf.at/stories/2134643/2134642/

... wird aber nicht passiere und kann uns eigentlich nur recht sein!!!! :D

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online