Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

was ja angesichts der linksradikalen ausstaffierung der tribuene an diesem tag, wohl nur schelme zu denken wagen...

so oder so, aber der platzsturm war damals sicherlich nicht politisch motiviert.

puta bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Gegen uns dürft recht viel Hass im Umlauf sein.. siehe Malmö :ratlos:

na und, wen interessierts?

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"No one likes us" und "berüchtigter ruf" ja gut und recht, haben ja wir in Innsbruck auch uns vorauseilen (als unpolitische kurve)

aber einen naeonazi-ruf sollte man wirklich nicht stolz sein :schluchz:

Wir haben auch einen berüchtigten Ruf für unsere Leute, aber keinen für geistig zurückgebliebene Nationalsozialisten.

Hoffe denen werden ihre Grenzen aufgezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

"No one likes us" und "berüchtigter ruf" ja gut und recht, haben ja wir in Innsbruck auch uns vorauseilen (als unpolitische kurve)

aber einen naeonazi-ruf sollte man wirklich nicht stolz sein :schluchz:

Wir haben auch einen berüchtigten Ruf für unsere Leute, aber keinen für geistig zurückgebliebene Nationalsozialisten.

Hoffe denen werden ihre Grenzen aufgezeigt!

Wo kennt man euch denn? Oberwart? Pörtschach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wo kennt man euch denn? Oberwart? Pörtschach?

Du unlustiger kasperl, auch wir haben schon einige geile Auswärtsauftritte in Florenz, Stuttgart hingelegt.

Aber zu deiner Frage, bei den meisten italienischen Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.