Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Und du stößt als Vereinsarschkriecher schon in ganz neue Dimension vor. Wie viele Entscheidungen des Vereins hast du in den letzten 10 Jahren kritisiert? Und zwar zu dem Zeitpunkt als sie getroffen wurden? Null oder doch eher keine?

Deine Wahrnehmungsgrenze geht gegen null, aber soll so sein.

1 minute um diese Beiträge von mir zu finden.

Zitat

Hauts den Dovedan ausse. Der hat sich sowieso nur Gnade halber für uns entschieden weil kein anderer so deppat war ihn zu verpflichten. Und genauso spielt er auch.

Zitat

Reden wir da über den Djuricin der in 5 Spielen für Rijeka noch kein Tor erzielt hat? Der, falls er überhaupt im Kader ist, nicht gut genug für 90 Minuten bzw nem Stammplatz ist? Will ihm nicht den Charakter absprechen, aber seine Performance bei uns war auch überschaubar.

Zitat

Für mich war Djuricin charakterlich immer schon schwer ok, nichtsdestotrotz sah ich ihn auch zu den Zeiten als er bei uns war nicht als den Knipser. Aber den hatten wir ohnehin schon einige Jahre nicht mehr, und haben ihn auch aktuell nicht. 

Zitat

Pentz und Dovedan. 2 Spieler, ein Schicksal. Bevors ohne Verein dastehen greifens nach dem allerletzten Strohhalm. Für den einen war scheinbar alles andere verheißungsvoller als unseren Dress zu tragen, für den anderen gilt das Sprichwort: in der Not frißt der Teufel Fliegen. Keiner von beiden wird wirklich glücklich sein mit seiner Vereins Wahl. Ohne Not hätte sich keiner der beiden für ihren aktuellen Verein entschieden.

Zitat

na jo, Sturm und Admira Wacker Spieler haben wir ja schon hinter uns. Ob da jetzt die LASK Spieler das Ende der Fahnenstange sind werd ma noch sehen. Eventuell bedien ma uns als nächstes bei Hartberg

Zitat

Bin noch unschlüssig was heute mieser war. Der Auftritt unserer Veilchen, oder diese super coole Rauchtopfpyro unserer Fanszene

wenn ich weiter zurückgehen würde, gäbe es noch zig Beispiele. Aber würde halt nicht zu deiner  Einschätzung meinerseits  passen.

Wo ich Dir recht gebe ist dass  ich keine Kritk, zu dem Zeitpunkt  in dem  Entscheidungen getroffen werden, übe, denn, Asche auf mein Haupt, ich will nicht päpstlicher als der Papst sein,  jeder verdient die Chance zu zeigen ob eine Entscheidung richtig war, ob ein Spieler es wert ist denn Dress der Veilchen zu tragen, ob der eingeschlagene Weg zum Ziel führt.

Wenn ich diese Entscheidungen, so wie du sagst, der letzten 15 Jahre nicht gutheissen kann müsste ich schon lange mein Fansein aufgegeben haben.

Aber ich durfte mit den Veilchen in den letzten 45 Jahren meines Fanseins so viele Höhen und Tiefen, so viele (vorwiegend) positive Emotionen miterleben dass "der Kredit" den der Verein bei mir hat relativ groß ist. Mag für andere falsch sein ist aber so. 

Mit dem Kauf des Abos  erwerbe ich (auch) das Recht mein Fansein auszuleben, das Recht es besser zu wissen als Vereinsverantwortliche erwerbe ich dadurch nicht. Und auch wenn ich es (berechtigt) besser wüsste, würde es nix ändern.

Was bleibt mir also anders über als den Vereinsverantwortlichen zu vertrauen, auch wenn sie mal (wieder) falsch liegen? 

Für mich besteht  Fansein in erster Linie aus positiven Emotionen, in guten wie in schlechten Tagen. Und dazu stehe ich auch wenn wir wieder mal in der Scheissgasse stecken. Denn wennst ehrlich bist, ändert Kritik hier im Forum auch nicht mehr als mein hinter dem Verein stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich diese Entscheidungen, so wie du sagst, der letzten 15 Jahre nicht gutheissen kann müsste ich schon lange mein Fansein aufgegeben haben.

Warum? Ich bin Fan des Vereins und nicht irgendwelcher Sportdirektoren, Vorstände oder Präsidenten. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Aber ich durfte mit den Veilchen in den letzten 45 Jahren meines Fanseins so viele Höhen und Tiefen, so viele (vorwiegend) positive Emotionen miterleben dass "der Kredit" den der Verein bei mir hat relativ groß ist. Mag für andere falsch sein ist aber so. 

Der Verein hat jeden Kredit. Hensel, Krisch, Ortlechner und Co aber nicht.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Für mich besteht  Fansein in erster Linie aus positiven Emotionen, in guten wie in schlechten Tagen. Und dazu stehe ich auch wenn wir wieder mal in der Scheissgasse stecken.

Für mich auch. Und genau aus diesem Grund bringe ich denjenigen negative Emotionen entgegen, die mit ihren Trottelentscheidungen dafür sorgen, dass die positiven Emotionen leider viel seltener geworden sind, als sie es sein sollten.

In erster Linie unterscheiden wir uns wohl darin, dass du negative Entwicklungen als gegeben hinnimmst ("ja, mei...*Seufz*... wird schon wieder besser werden....") und ich in erster Linie die Leute sehe, die aufgrund ihrer Entscheidungen schuld an der Entwicklung sind. Und auf die bin ich brennhaß (wie auf jeden, der in meinen Augen falsche Entscheidungen für die Austeia trifft)

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Denn wennst ehrlich bist, ändert Kritik hier im Forum auch nicht mehr als mein hinter dem Verein stehen. 

Ein schöner Schlusssatz, weil natürlich absolut wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 26 Minuten:

Warum? Ich bin Fan des Vereins und nicht irgendwelcher Sportdirektoren, Vorstände oder Präsidenten. 

Der Verein hat jeden Kredit. Hensel, Krisch, Ortlechner und Co aber nicht.

Für mich auch. Und genau aus diesem Grund bringe ich denjenigen negative Emotionen entgegen, die mit ihren Trottelentscheidungen dafür sorgen, dass die positiven Emotionen leider viel seltener geworden sind, als sie es sein sollten.

In erster Linie unterscheiden wir uns wohl darin, dass du negative Entwicklungen als gegeben hinnimmst ("ja, mei...*Seufz*... wird schon wieder besser werden....") und ich in erster Linie die Leute sehe, die aufgrund ihrer Entscheidungen schuld an der Entwicklung sind. Und auf die bin ich brennhaß (wie auf jeden, der in meinen Augen falsche Entscheidungen für die Austeia trifft)

Ein schöner Schlusssatz, weil natürlich absolut wahr.

OK, lass mas dabei. 😜

Unterm Strich liegt uns beiden der Verein am Herzen, wobei da du näher am Puls des geschehen bist und einen anderen Blickwinkel hast.

Wir können nur hoffen dass es uns net zerreißt, und ich eben nur darauf vertrauen kann dass die Verantwortlichen ihren Job erledigen. 

No na wird das einer der näher am Verein ist und auch deswegen besser beurteilen kann kritischer sehen.

Habe einen guten Freund der bei der GV dabei sein wird, bin schon gespannt was er danach erzählen kann ( was öffentlich nicht unbedingt breitgetreten wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 35 Minuten:

wie auf jeden, der in meinen Augen falsche Entscheidungen für die Austeia trifft

Hier sollte man differenzieren, wie groß dieser Fehler ist, in welcher Art und Weise dieser entstanden ist, lernt man aus diesen Fehler, etc.

Im Grunde machen wir alle Fehler, aber ich nehme an du meinst eh bestimmte Gründe die dazu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden:

 

verschwinden diese nervenden Werbeanzeigen wieder mal ausn ASB?

Einstellungen (am Handy rechts unten) alle möglichen Cookie Optionen verbieten und a ruah is. :super:

 

Hoffe der älteren Generation geholfen zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
schlogmike schrieb vor 12 Stunden:

Einstellungen (am Handy rechts unten) alle möglichen Cookie Optionen verbieten und a ruah is. :super:

 

Hoffe der älteren Generation geholfen zu haben :)

Wir haben dich ja auch nicht umsonst studieren lassen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten