Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Zufrieden werden die Wirtsleute in Hütteldorf und Umgebung sein, wenn er seinen Frust bei ihnen ertränkt.

Der Zoki ist einer der Leiwanden im österr. Fußball, dem könnte man mehr Respekt entgegenbringen, statt den wiederkehrenden Alkoholschmähs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh schon, bisschen lustig machen und so, aber gerade Zoki ist eigentlich ein fairer Sportsmann der sich nie negativ über die Austria geäußert hat, zumindest mir wäre nichts bekannt. Da auf eine menschliche Schwäche ständig hinzuweisen die absolut nicht harmlos ist finde ich sehr schwach. Er dürfte da wirklich ein Problem haben bzw. gehabt haben, vielleicht hilft dir ja mal ein Besuch im Anton Proksch Institut. Ist für mich kein Thema über das man sich lustig machen sollte.

Was soll ich im im Proksch Institut tun? Mir das Elend anderer ansehen, die zum größten Teil selbsverschuldet dorthin kommen? Es ist ja keine Abhängigkeit unter Zwang passiert, oder?

Und noch etwas - Jeder Kabarettist bzw. jede Kabarettistin geht 100mal schlimmer mit Schwächen und Verfehlungen anderer ins Programm und die kassieren für derartige Bloßstellungen ordentlich Eintrittsgeld.

behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Der Zoki ist einer der Leiwanden im österr. Fußball, dem könnte man mehr Respekt entgegenbringen, statt den wiederkehrenden Alkoholschmähs. 

Definiere leiwand für dich / mich. Für mich ist er weder sympathisch, noch kommt er sonst irgendwie angenehm rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Der Zoki ist schon ok. Fairer Sportmann, was ihm angesichts des sonst obligatorischen "sektiererischer Eierbär" Jobprofils in 1140, fast schon zur Lichtgestalt macht. Ist aber eher auch ein bisserl eine Generationssache dort. Die alteren, traditionell sozialisierten wie Zocki sind entspannt-sportlich, während die modernistische "Marek-Pohle" Generation wie zb. Peschek einfach komplett verstrahlt ist. (Oder meinen so zu tun zu müssen, um die Dümmsten ihres Stammes auf ihre Seite zu ziehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Barisic jetzt net als unfairen Sportsman hinstellen.Ich finde ihn eigentlich relativ symphatisch. Und fast alle Menschen haben einen schwachpunkt-Spielsucht,Rauchen,Alkohol usw. Also sollte man nicht mit Finger auf andere zeigen.

Er konzentriert sich auf Rapid,versucht dabei das beste für den Rivalen rauszholen und macht kaum negative statements zur Austria.

Da gab und gibt es weitaus schlimmere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Man muss Barisic jetzt net als unfairen Sportsman hinstellen.Ich finde ihn eigentlich relativ symphatisch. Und fast alle Menschen haben einen schwachpunkt-Spielsucht,Rauchen,Alkohol usw. Also sollte man nicht mit Finger auf andere zeigen.

Er konzentriert sich auf Rapid,versucht dabei das beste für den Rivalen rauszholen und macht kaum negative statements zur Austria.

Da gab und gibt es weitaus schlimmere

Ja das stimmt wohl. Zum Beispiel ist mir Wrabetz nach einem einzigen Medienauftritt als Rapidpräsident schon um einiges widerlicher als es Barisic je sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seldom schrieb vor 21 Minuten:

Ja das stimmt wohl. Zum Beispiel ist mir Wrabetz nach einem einzigen Medienauftritt als Rapidpräsident schon um einiges widerlicher als es Barisic je sein könnte.

Der Wrabetz war schon immer widerlich.

Von daher passt er nun auch ausgezeichnet auf seine neue Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Der sympathischste Grüne ist und bleibt natürlich Peter Schöttel. Jetzt hätte ich fast Peter Stöger geschrieben....

Peter Schöttel, der sportliche Maxi Hofmann der 90er, der auf alles hingetreten hat was in seiner Nähe war. Auch wenn er 3 Sätze unfallfrei rausbringt, macht ihn das mEn nicht unbedingt sympathisch.

Peter Stöger, Michl Wagner. Naja Jugendsünden bzw. eine Form von Desorientierung.

Irgendwie ertappe ich mich dabei, dass angefangen von "Ich liebe mich" Hans Krankl über Weber, Pacult, Kühbauer, S. Hofmann u.v.m. eigentlich niemand für mich jemals wirklich sympathisch war?

Mir fällt keiner ein, wobei ich keiner bin, der nur irgendwie hasserfüllt den Rapidls gegenübertritt. Bestimmt hat das toxische Fantum in OstPuDo auch damit zu tun, dass kein Spieler, Trainer oder Funktionär bzw. Präsi angenehm rüberkommt. Alle vergöttern dort BW & die dünne Vereinsgeschichte.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten:

Peter Schöttel, der sportliche Maxi Hofmann der 90er, der auf alles hingetreten hat was in seiner Nähe war. Auch wenn er 3 Sätze unfallfrei rausbringt, macht ihn das mEn nicht unbedingt sympathisch.

Ob das nicht selektive Wahrnehmung ist? Solche Typen hatten wir auch am Platz, einige davon sind heute Sympathieträger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten