Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

fis schrieb vor 6 Stunden:

Dann hast halt nicht ordentlich zugehört. Fakt ist auf jeden Fall die Realitätsverweigerung von Wrabetz - „früher auch uns"

Und gleich andere schlecht machen. Top Einstieg von ihm. Dürfte perfekt dorthin passen. Irre was dort immer daherkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/2854110

Die Verzweiflung muss richtig groß sein, jetzt wollens auch noch die Expertise als neuen Sportdirektor von einem steirischen Austrianer...

...dabei hat die Tür zum Bullenfallobst ein Anderer aufgemacht.

Ob der Block einen Sturm/Austria-Fan als Schlüsselarbeitskraft akzeptieren wird bleibt fraglich...

PS: mich freut - in Graz und Purkersdorf ist weiterhin für Drama gesorgt! 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.krone.at/2854110

Die Verzweiflung muss richtig groß sein, jetzt wollens auch noch die Expertise als neuen Sportdirektors von einem steirischen Austrianer...

...dabei hat die Tür zum Bullenfallobst ein Anderer aufgemacht.

Ob der Block einen Sturm/Austria-Fan als Schlüsselarbeitskraft akzeptieren wird bleibt fraglich...

PS: mich freut - in Graz und Purkersdorf ist weiterhin für Drama gesorgt! 👌

Sollte Schicker kommen, heißt das für Zoki im Klartext, dass er als Sportdirektor (hat lt. tm.at einen Vertrag bis 30.06.2024) versagt hat und man mit seiner Arbeit nicht zufrieden war. Zufrieden werden die Wirtsleute in Hütteldorf und Umgebung sein, wenn er seinen Frust bei ihnen ertränkt.

Sollte Zoki als Trainer weiterhin das Bankerl drücken dürfen, dann ist das auch mittlerweile auch von enden wollender Ewigkeit bei Rapdi und bei nur mittelmäßigem Erfolg wird er dann bald bald Geschichte sein. Das würde wiederum die Wirtsleute freuen...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jeder beschwert sich vom Wohnzimmer aus über Herrn Wrabetz, aber keiner reicht Klagen gegen diese Vorgehensweisen ein. Sich in einem Forum Luft zu verschaffen ist nicht zielführend. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

 Zufrieden werden die Wirtsleute in Hütteldorf und Umgebung sein, wenn er seinen Frust bei ihnen ertränkt.

Ich versteh schon, bisschen lustig machen und so, aber gerade Zoki ist eigentlich ein fairer Sportsmann der sich nie negativ über die Austria geäußert hat, zumindest mir wäre nichts bekannt. Da auf eine menschliche Schwäche ständig hinzuweisen die absolut nicht harmlos ist finde ich sehr schwach. Er dürfte da wirklich ein Problem haben bzw. gehabt haben, vielleicht hilft dir ja mal ein Besuch im Anton Proksch Institut. Ist für mich kein Thema über das man sich lustig machen sollte.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rübezahl schrieb vor 24 Minuten:

Jeder beschwert sich vom Wohnzimmer aus über Herrn Wrabetz, aber keiner reicht Klagen gegen diese Vorgehensweisen ein. Sich in einem Forum Luft zu verschaffen ist nicht zielführend. 

natürlich ist es zielführend gewisse praktiken dieses herrn aufzuzeigen. zu einer anklage wegen der zuschiebung von steuergeldern an seinen lieblingsverein wird es aber nicht reichen. es ist einfach eine drecksaktion und so typisch wie man hierzulande mit öffentlichen geldern umgeht sobald in der richtigen position ist. so sind wir eben und die mehrheit kuscht und nimmt es zur kenntnis, die medien sowieso, weil sie mehr als alle anderen von solchen abläufen profitieren und wie im fall des orf selbst mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten