Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten:

Die Ex- Austrianer scheinen bei Sturm international auch nicht gefragt sein. :nixpfeif:

Der Ex-Austrianer auf der Trainerbank macht das leider nicht so schlecht. Ich behaupte, wir könnten dort nicht so einen intensiven Kick liefern wie Sturm es heute tut. Aber vielleicht wären sie noch besser, wenn Ilzer mehr auf sein Team und weniger auf den Schiri schauen würde. Jedes Mal, wenn er im Bild ist, kritisiert und jammert er beim Linienrichter. Deshalb hat er bei uns auch nie einen Sympathiepreis gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten