Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler
RyanStecken schrieb am 2.10.2022 um 11:12 :

Ja es ist generell ein Problem. Bei uns in der Liga (2 Liga West am Halbfeld), hat ein Ersatz Spieler von uns eine Rote Karte bekommen für ,,halt die Schnauze‘‘ hat er aber nicht zum Schiri gesagt sondern zu einem Gegner. Darauf hin geht der Schiri zu mir und sagt das einer von uns den Platz verlassen muss, weil sich die Bankspieler auch nicht einfach aufführen dürfen wie sie wollen. Das war dann letztendlich regelwidrig was er gemacht hat. Kannst da eh vorstellen wenn sowas nachkommt braucht man sich nicht wundern. Dann haben wir das 3:1 kassiert weil der Schiri das Foul nicht gesehen hat, ich und der Schiri standen einen Meter daneben, komplett offene Sohle tritt aufs Schienbein von meinen Mitspieler und dann kassieren wir das Tor…und das ist dann nichts. 
War ein junger Schiri aber dennoch sowas zu pfeifen war echt eine Frechheit.

Habt ihr in der Liga Piefke Legionäre??? Sonst muss das doch heißen: "Hoit die Goschn" ;)

 

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb am 17.8.2022 um 06:16 :

Ganze einfach nur ein Witz nur weils der Hansibua von Rapid war ein Drama. Mach dieses Vergehen als nicht öffentliche Person. Da wirst wohl gleich ganz anders angefasst von der Polizei bei "Widerstand gegen die Polizei". Am besten sollte man ihm dann noch den Führerschein wegnehmen. Aber in Österreich wird es ein neues Verkehrsschild geben: Vorfahrt Hans Krankl immer und überall. Und die Aussage "A blöde Gschicht" ist so typisch Krankl. Na, ist es ned wenn man mit dem Auto 3 Polizisten anfährt. Auch wenn man sie nur touchiert. 

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/aerger-mit-polizei-verfahren-gegen-hans-krankl-eingestellt/532045337

warum wundert mich das bei unserer polizei bloß nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
violaW4 schrieb vor 11 Stunden:

Habt ihr in der Liga Piefke Legionäre??? Sonst muss das doch heißen: "Hoit die Goschn" ;)

 

Ja schon wobei das ein Österreicher ist haha. Aber der Schiri war glaub ich deutscher. Wäre besser gewesen er sagt hoit de goschn, das hätte er vielleicht nicht verstanden xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß, alle sind extrem gehyped wegen des großen Europacup-Schlagers in Valencia morgen, aber ich bitte trotzdem auch den unscheinbareren Spielen wie z.B. Salzburg gegen Zagreb ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Auch diese Spieler trainieren hart und versuchen ansehnlichen Fußball zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Laut Fjörtoft hat Salzburg die zweitbesten Fans in Österreich. Gleich nach Rapid.

Der Depp hat auch schon mal einen Pokal geküsst, obwohl seine Mannschaft das Cupfinale 1:3 verloren hat.. Ist also nicht ernst zu nehmen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten