Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

na liebe medien, wird überhaupt erwähnt werden was am ende passiert ist? vom becherwurf bis zum abräumen der werbebanden und der sturm des vip? ...bin gespannt.. :davinci: "das ist normal"

edit .. soweit :

standard: nichts?

kurier: An den Fans lang es nicht, sie trieben die Rapidler bis zuletzt an. ..... Nach Schlusspfiff stürmten noch erboste Fans Richtung Vereins-Loge im VIP-Klub, es wurde mit den Bossen hitzig diskutiert.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir irgendwer bis morgen ein Best-of aus dem 5er posten.

da brauchst bis übermorgen, um ein "Best of" auch nur zu überfliegen.

lohnt sich aber:lol:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
frk schrieb vor 1 Minute:

na liebe medien, wird überhaupt erwähnt werden was am ende passiert ist? vom becherwurf bis zum abräumen der werbebanden und der sturm des vip? ...bin gespannt.. :davinci: "das ist normal"

Wenigstens richten sie einmal Sachschäden beim eigenen Verein an. Hoffentlich auch die Häusln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb am 31.7.2022 um 18:51 :

Nächster Pflichtsieg eingefahren :super:

  • Tabellenführer
  • 3 vor den Dosen
  • 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden
  • 2 vor den supi Grazern
  • 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden
  • National als einziger Verein kein Gegentor
  • weiterhin im EC und Cup vertreten

leonardo-dicaprio-gif-wolf-of-wall-stree

Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht".

THIS did NOT age well :lol: GRANDE RAPID!!!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten