Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
austria-wien schrieb vor 37 Minuten:

Rapid-Kader, gelistet nach Einsatzminuten. 

Rot = Startelf.

Grün = Einwechslungen, davon Kühn und Burgstaller zur Halbzeit.

Rapid-Fans: Eine B-Elf hat gespielt.

Alle anderen: :glubsch:

Screenshot_20220815-135429.jpg

Danke für die Mühe, aber das nächste Mal bitte ne Triggerwarnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Es war zumindest nicht ihre "stärkste Elf". Was auf Grund der Niederlage völlig egal ist. Hauptsache verloren haben sie. Ob mit A- o. B-Elf oder einer Nachwuchsmannschaft ist mir egal :D

Wenn ich noch nie mit der stärksten elf gespielt habe,kann ich nicht von a,b oder c elf reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 6 Stunden:

im wac kanal schreibens, dass sie die harten spiele hinter sich haben, und dass sonntag 3 punkte pflicht sind :)

 

wac heuer jedoch extrem schwach, und alles andere als ein 3er von uns würde mich sehr wundern. 

Dort schreiben Leute :=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
austria-wien schrieb vor 4 Stunden:

Rapid-Kader, gelistet nach Einsatzminuten. 

Rot = Startelf.

Grün = Einwechslungen, davon Kühn und Burgstaller zur Halbzeit.

Rapid-Fans: Eine B-Elf hat gespielt.

Alle anderen: :glubsch:

Screenshot_20220815-135429.jpg

Das Problem dabei ist, dass das immer eine B-Elf sein wird, egal wer spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

War nicht der Tag der Günren gestern, erst die ACAB-Elf Niederlage und dann noch die Festnahme vom Hl. Hanse.

W-ILMG9 (Ich liebe mich Goliator 9)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch ein krankl muss sich den Anweisungen der Polizei folgen.. Der hat ja keinen sonderstatus oder glaubt der, er kann sich aufgrund seines promistandes alles erlauben.. Richtig so und jetzt jammern

bearbeitet von Wanderstock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hanse befolgt einfach nur die 10 gebote des block west.

keine kooperation mit der polizei :augenbrauen:

 

hätte gerne ein video von dem vorfall, in der regel ist im und ums stadion recht lückenlos videoüberwacht.

in den usa wärs sofort in den medien :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 11 Stunden:

im wac kanal schreibens, dass sie die harten spiele hinter sich haben, und dass sonntag 3 punkte pflicht sind :)

 

wac heuer jedoch extrem schwach, und alles andere als ein 3er von uns würde mich sehr wundern. 

Tja dann wunder dich schon mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online