Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rotleee_legend schrieb vor 6 Minuten:

Da hab ich jetzt nicht explizit das kommende Spiel gemeint, sondern generell in der Gruppenphase dann könnte diese Möglichkeit interessant werden. Je nachdem, wie unser Kader bis dahin halt aufgestellt ist.

EDIT. Wird sicher auch in der Gruppenphase möglich sein

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sämtliche grüne jünger führen sich auf als hätten sie gestern liverpool rausgeworfen. aus dem ehemals stolzen sk rapid und seinen anhängern ist mittlerweile ein armseliger haufen von träumern und realitätsverweigerer geworden. loser since 2008 aber jeden sch... aufblasen und bejubeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 58 Minuten:

Ob ihr auf die 1,5% der Prämie verzichten könnt ist halt die Frage? Für euch ändert sich im Falle einer Niederlage ja "nichts". Abgesichert seit ihr ja sowieso durch die ECL.

seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Ob ihr auf die 1,5% der Prämie verzichten könnt ist halt die Frage? Für euch ändert sich im Falle einer Niederlage ja "nichts". Abgesichert seit ihr ja sowieso durch die ECL.

Na die 30.000 Euro sind wahrlich ein unüberwindbares Hindernis. Da habt ihr generös einzahlen müssen.
Diese 30.000 werden nun also unter den verbleibenden 8 Bundesligisten aufgeteilt.
Die haben schon die Korken knallen lassen und überlegen gerade wie sie mit dem neuen Reichtum von knapp 4.000 Euro umgehen sollen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Na die 30.000 Euro sind wahrlich ein unüberwindbares Hindernis. Da habt ihr generös einzahlen müssen.
Diese 30.000 werden nun also unter den verbleibenden 8 Bundesligisten aufgeteilt.
Die haben schon die Korken knallen lassen und überlegen gerade wie sie mit dem neuen Reichtum von knapp 4.000 Euro umgehen sollen.

Wobei man der Fairness halber schon erwähnen sollte - die Möglichkeit hat jeder, Rapid hat sie genutzt. Sehe daran nichts Verwerfliches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 11 Minuten:

Wobei man der Fairness halber schon erwähnen sollte - die Möglichkeit hat jeder, Rapid hat sie genutzt. Sehe daran nichts Verwerfliches!

keine Frage, aber die Abgehobenheit mit der der Zitierte meinte "das könn ma uns ned leisten" ist halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 32 Torschüsse sind ein Fabelwert, so etwas sieht man ganz selten. 

Ja, vor allem da nur 4 auf's Tor gehen und 28 auf der Galerie oder am Bahnhof Hütteldorf gelandet sind. Wahrlich ein Fabelwert.

Und das Stadion war ausverkauft, dazu 6,2 Nio. An den Tv-Geräten. Alles andere sind holzhausersche Fakenews.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derrächermitdembecher schrieb vor 41 Minuten:

Und das Stadion war ausverkauft, dazu 6,2 Nio. An den Tv-Geräten. Alles andere sind holzhausersche Fakenews.

Da dieses Thema hier immer wieder kommt. Habt ihr ein Problem damit, dass Rapid mehr Fan hat als ihr? Das wäre mir absolut Wurscht solange mein Verein gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

EDIT. Wird sicher auch in der Gruppenphase möglich sein

hätts eher so aufgefasst, dass das für Play Off Spiele geschaffen wurde, um eben die Chance auf eine Gruppenphase hoch zu halten, aber vielleicht hast du ja recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 12 Stunden:

Im Stadion is ja keiner :lol:

johnfive schrieb vor 12 Stunden:

fake news, stadion ist ausverkauftst

Das Alliens-Stadium war natürlich wie immer restlos ausverkauft. Wer die Choreo nicht erkannte und dort leere Plätze vermutete sollte schleunigst zum Augenarzt. Dass das das ASB noch nicht als §1 festgelegt hat ist mir unverständlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.