Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach

Jetzt ganz ehrlich! Was war daran unverdient? Rapid hatte 2 ganz starke Chancen zu Beginn und 2 Latten Schüsse. Erst danach kam Baku zu Chancen. Schlussendlich ein verdienter Sieg und Punkte für die Wertung die allen gut tut. Daneben bleibt die 3x Belastung für Rapid, also win win für alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt ganz ehrlich! Was war daran unverdient? Rapid hatte 2 ganz starke Chancen zu Beginn und 2 Latten Schüsse. Erst danach kam Baku zu Chancen. Schlussendlich ein verdienter Sieg und Punkte für die Wertung die allen gut tut. Daneben bleibt die 3x Belastung für Rapid, also win win für alle...

In Summe war es gegen einen schwachen Gegner der auch heute wieder ein paar Riesenchancen hatte halt dennoch glücklich, auch mit dem späten Tor im Hinspiel. Unverdient behauptet eh kaum einer. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Derzeit ist es eben so, dass Austria sich gegen starke Gegner noch nicht ganz durchsetzen konnte  während Rapid gegen schwächere Gegner fast voll gepunktet hat. Als Wiener hoffe ich doch ,dass Rapid in den kommenden Spielen auch gegeb stärkere Gegner punktet und Austria sich in den kommenden Partien stabilisieren kann. Denn die Wiener Vereine gehören an die Spitze vor allen anderen Bauern....

Schönen Abend und liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ardbeg schrieb vor 3 Minuten:

die Wiener sind also auch Bauern, wenn sie vor alle anderen B. gehören?

bin übrigens kein echter Wiener:nein:

Wollte damit lediglich sagen dass ich die Wiener Vereine vor denen aus dem Land sehe wie Ried  Altach Hartberg aber auch Pasching sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass er völlig Recht damit hatte und er die Frage völlig unaufgeregt aufgeworfen hat, ist schon ein Unterschied zwischen Cup und International (Patriotismus im Cup wäre halt ein wengerl verzwickt).  Gut so, dass die Austria nicht sakrosankt ist. 

Offenbar war Vaduz in zwei Spielen die bessere Mannschaft , warum ist das so ein Riesenglück für Rapid? Vielleicht ist die türkische Liga nur einfach schon lange nicht mehr so gut wie früher. Wird wohl auch einen Grund haben, warum die nur mehr auf Platz 20 (!!) in Europa liegen.

War zu unseren EC Zeiten auch nicht anders.

Oida :facepalm::facepalm::facepalm: (1x für jeden Absatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden:

Payer sagte soeben „wir“, als er über Rapdi gesprochen hat. Was soll das?

Für diesen subjektiven Schxxß zahl ich knappe 60€ alle 2 Monate?

Hat er übrigens bei Sturm auch gemacht. Also so ist’s nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Payer ist die größte Katastrophe seit es Sportkommentatoren gibt. 

Der Kasperl war bei uns mal Gast bei der Uni in einem Online-Seminar und erzählte uns etwas von Objektivität und Professionalität... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/wegen-ecl-play-offs-rapid-verschiebt-duell-gegen-hartberg/

Na wenn sie sich das wünschen, wird das natürlich auch so gemacht! :davinci: 

Dafür wurde offensichtlich eine Möglichkeit geschaffen, die nicht nur für die Grünen gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rotleee_legend schrieb vor 26 Minuten:

Na dann sollten Sturm und wir auch schon mal fleißig Antragsformulare ausfüllen.

Ob ihr auf die 1,5% der Prämie verzichten könnt ist halt die Frage? Für euch ändert sich im Falle einer Niederlage ja "nichts". Abgesichert seit ihr ja sowieso durch die ECL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Severus schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt ganz ehrlich! Was war daran unverdient? Rapid hatte 2 ganz starke Chancen zu Beginn und 2 Latten Schüsse. Erst danach kam Baku zu Chancen. Schlussendlich ein verdienter Sieg und Punkte für die Wertung die allen gut tut. Daneben bleibt die 3x Belastung für Rapid, also win win für alle...

1x Chance zu Beginn durch Kühn, 2x Alu, dass waren die besten Chancen der Vorstädter. Man sollte sich halt nicht durch den ORF blenden lassen. 28 Torschüsse gab es nämlich nicht! ;-)

Baku hatte von den hochkarätigen Chancen mMn soviele wie die Vorstädter. Von da her hätte die Partie auch locker anders ausgehen können.

Das die Vorstädter klar spielbestimmend waren, streite ich nicht ab. 

tschangou schrieb vor 4 Stunden:

Der Kasperl war bei uns mal Gast bei der Uni in einem Online-Seminar und erzählte uns etwas von Objektivität und Professionalität... 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Ob ihr auf die 1,5% der Prämie verzichten könnt ist halt die Frage? Für euch ändert sich im Falle einer Niederlage ja "nichts". Abgesichert seit ihr ja sowieso durch die ECL.

Da hab ich jetzt nicht explizit das kommende Spiel gemeint, sondern generell in der Gruppenphase dann könnte diese Möglichkeit interessant werden. Je nachdem, wie unser Kader bis dahin halt aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.