Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir die Torchancen von Baku so ansehe, wäre es schon ein Erfolg, sollten sie im Elferschießen auch nur einen verwandeln… wie konnte er den vorher fast vom 5er so weit drüber hauen? :D

Ein echter Jäger spielt mit der Beute bevor er sie erlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Nach Treibach, Danzig, Klagenfurt, muss nun mit Baku der nächste Gigant klein beigeben. Und mit Vaduz wartet der nächste Brocken. 
Nur Real Lustenau konnte einen Punkt ergattern.

Und das auch nur weil wir keine Profi Schiedsrichter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie man über mehrere spiele hinweg nur SO dermaßen viel glück haben kann ist mir einfach unerklärlich, das ist ja wahnsinn!

Hoffentlich werden diese scheiß brunzer vom pask am sonntag ordentlich herbudert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten