Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe das Spiel nur nebenbei auf dem Zweitfernseher. Stumm natürlich, denn den Kommentar auf ORF würde ich eh nicht lange aushalten. Jedes Mal wenn ich hinschaue, haben die aus Baku eine Riesenchance. Jedenfalls kontern sie unglaublich stark. Und den Lattenschuss sah ich auch. Vom Gefühl her sollten die doch führen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Severus schrieb Gerade eben:

Warum brunzelt ein Stangenschuss in der Verlängerung und die zwei Latten Schüsse in der regulären Spielzeit nicht? Dann wäre schon längst alles klar!

Weils so is … punktum.. leb damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steigert ihr euch bei einem 3. Runden Quali-Spiel unseres Erzrivalen vielleicht nicht bisschen zu sehr rein? :D Kommentator ist zwar sehr Rapid-affin, aber das ist doch bei anderen internationalen Spielen nicht anders, z.B. Sturm gegen Kiew.

Rapid mit einer ihrer besten Saisonleistungen, wenngleich die Latte bisher nicht hoch lag. Greil, Kühn und Kerschbaum finde ich schon eine große Bereicherung für sie. Sattlberger spielt das mit 18 Jahren nicht schlecht, aber macht technisch recht viele Fehler und Fehlpässe, für mich doch recht klar hinter Braunöder. Hofmann und Schick sind immer für einen Bock im Spielaufbau gut, klassische Pressingopfer. Demir technisch beachtlich, aber quasi ohne Output. Burgstaller farblos bzw. für mich überraschend wenig ins Spiel eingebunden.

Baku irgendwo zwischen schwach, chaotisch und körperlich leer auf der einen Seite, aber dann doch immer wieder ganz beachtliche, technisch starke Kombinationen auf der anderen Seite. Ihr Kapitän und ihr 6er sind sehr feine Kicker, ihr großer Innenverteidiger #3 kompromisslos.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 6 Minuten:

Warum brunzelt ein Stangenschuss in der Verlängerung und die zwei Latten Schüsse in der regulären Spielzeit nicht? Dann wäre schon längst alles klar!

Es wäre längst alles klar, wenn Burgiii nicht in der 5. Minute der 4 minütigen Verlängerung irgendwie das 1-2 in Baku reingenudelt hätte...damit beginnts einmal...^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Steigert ihr euch bei einem 3. Runden Quali-Spiel unseres Erzrivalen vielleicht nicht bisschen zu sehr rein? :D Kommentator ist zwar sehr Rapid-affin, aber das ist doch bei anderen internationalen Spielen nicht anders, z.B. Sturm gegen Kiew.

Rapid mit einer ihrer besten Saisonleistungen, wenngleich die Latte bisher nicht hoch lag. Greil, Kühn und Kerschbaum finde ich schon eine große Bereicherung für sie. Sattlberger spielt das mit 18 Jahren nicht schlecht, aber macht technisch recht viele Fehler und Fehlpässe, für mich doch recht klar hinter Braunöder. Hofmann und Schick sind immer für einen Bock im Spielaufbau gut, klassische Pressingopfer. Demir technisch beachtlich, aber quasi ohne Output.

Baku irgendwo zwischen schwach, chaotisch und körperlich leer auf der einen Seite, aber dann doch immer wieder ganz beachtliche, technisch starke Kombinationen auf der anderen Seite. Ihr Kapitän und ihr 6er sind sehr feine Kicker.

Alter, zuerst aufregen das sich hier rein gesteigert wird und dabei gleich diese Grotten schlechten Kicker positiv bewerten. 

Nächstes mal fragst mich, ich hätte dir vorm Spiel sagen können das der huren Kick maximal mit Glück in der Verlängerung gewonnen wird von diesen begnadeten Versagern 😂😂😂

hab daher auch nen fuffi auf Baku Sieg im 11ern getippt ✌🏻

Sollt die 10er Quote kommen Kauf ich noch 2 Kinder Abos und lade Leute wie Blihall oder wie der heisst ein 😁👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die Torchancen von Baku so ansehe, wäre es schon ein Erfolg, sollten sie im Elferschießen auch nur einen verwandeln… wie konnte er den vorher fast vom 5er so weit drüber hauen? :D

Is nur Showw zwecks Spannung. In der 120sten wird eiskalt verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten