Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, bzw hat lichtenstein ja keine eigene MS und vaduz wird wohl sowas wie der Meister aus lichtenstein sein 

Nein sind Pokalsieger 
Ansonsten würde auch Cardiff oder Swansea in der Europaleague spielen und nicht TNS oder sonst wer  

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, bzw hat lichtenstein ja keine eigene MS und vaduz wird wohl sowas wie der Meister aus lichtenstein sein 

Die spielen in der zweiten Schweizer Liga. Ja evtl vertreten sie daher als bestes Team Liechtenstein

Edit: angeblich liechtensteiner Cupsieger

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, bzw hat lichtenstein ja keine eigene MS und vaduz wird wohl sowas wie der Meister aus lichtenstein sein 

Halb richtig, um eine Teilnahme zu haben braucht es einen Wettbewerb und dem hat vaduz über den lichtensteiner Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Rapid -zurzeit sehe ich grade mal Kühn als Sportliche Verstärkung-Burgstaller ist schon wichtig mit seiner Routine-aber vom rest der transfer bin ich bis jetzt nicht überzeugt-okay Greil nehm ich mal raus-Hatte keinen guten start ,kann aber sicher noch besser werden.

Ich hinterfrage aber schon warum man Spieler wie Pejic holt ,oder der zuletzt verpflichtete RAV-also wenn man die 2 schon länger beobachtet hat,dann frag ich mich schon,ob sie bei der Beobachtung nüchtern waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Lochosvili nach ITA, Baumgartner "kein Brdarf" nach der Stnrw-Posse, d.h. mit Piesinger, Gugganig bzw. Ex YV Schifferl, nicht die IV die letztes Jahr relativ souverän stand.

Sollte in Runde 5 (So. 21.08.) im Duell gegen WAC nicht unvorteilhaft sein für die Austria.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Bestätigt mich in der Ansicht dass der LASK aktuell gut drauf ist - kann man allerdings vom WAC nicht behaupten. 

Das und dass unsere Auslosung zum Start kaum schwieriger sein hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten