Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Als Grüner würde ich den derzeitigen Zwischenstand deshalb auch ausgiebig feiern, denn ich hätte große Bedenken drüber, das noch lang genießen zu können! 

Was ich bisher gesehen hab waren sie sehr schwach, aber sie sind aufgestiegen und Tabellenführer, mit Greil kann das schon besser werden - denke wir sind auf Augenhöhe  - jedoch trennen uns 8 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie Klafu, angeführt vom grünen Pacult, jedesmal so tut, als wollten sie wirklich gegen die Hütteldorfer Bastarde gewinnen. Und jedesmal lassens die Hosen runter. Das is schon sehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist lieber ich sehe.gute Leitungen wie gg Salzburg und LASK, erfrischenden Fußball als diesen grün weißen Hundskick , die Grünen können sich die 8 Punkte + am Bauch picken...die Art und Weise unserer Burschen ist positiv. Das mieselsüchtige Gekicke unserer Stadtrivalen würde mir Sorgen bereiten...aber sollen sie sich freuen und als Supertruppe fühlen. Passt schon so

Da spricht die pure Verzweiflung :laugh:

#8punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Zum Cuptitel auch! Die haben Treibach eliminiert!

Fu***ck ja zur Hölle, du hast Recht...Trippe(r)l incoming....

JohnSnow schrieb Gerade eben:

Da spricht die pure Verzweiflung :laugh:

#8punkte 

Schmier dir deine 8 Punkte unten herum und lutsch dran ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überragend präsentiert sich Rapid sicherlich nicht,aber sie machen das was notwendig is-sie fahren die punkte ein,und morgen wird keiner mehr fragen wie. Ist halt die frage was passiert wenn sie die erste niederlage kassieren und sie weiterhin nicht spielerisch von der besten seite zeigen.Dann kann das schnell nach hinten kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Überragend präsentiert sich Rapid sicherlich nicht,aber sie machen das was notwendig is-sie fahren die punkte ein,und morgen wird keiner mehr fragen wie.

Wenn es reicht??? Ich will lieber eine positive Entwicklung sehen. Dann kommt der Rest von alleine. Siehe letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online