Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 59 Minuten:

Wir sind halt im Sturm schwächer besetzt, gestern hat ihnen 1 Mann den Sieg gebracht - wir hatten auch nicht weniger Chancen, nur verwertet sie niemand.

Das ist doch das Hauptproblem in Wahrheit gegen RB. Chancen hatten fast alle Mannschaften. Die machen sie im Gegensatz zu Salzburg aber nicht. Es wäre wichtig quer durch die Liga einfach stärkere Stürmer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 41 Minuten:

Also wenn ich mir das Video ansehe, stelle ich mir die Frage nach dem "Wie".....

österr. Sportjournalismus...

"Lustenau ist nicht gerade ein adäquater Gegner für eine Stadioneröffnung" - der verhaberte Ressortleiter so sympathisch wie der LASK Präsident - man möchte kotzen, wenn man solche Leute sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind halt im Sturm schwächer besetzt, gestern hat ihnen 1 Mann den Sieg gebracht - wir hatten auch nicht weniger Chancen, nur verwertet sie niemand.

Korrekt. 

Will man gegen die Bullen  punkten, dann muss man einfach seine Chancen nutzen. Endeffekt hätten wir mit etwas Glück zur Pause auch 2:0 führen  können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Das Skandalspiel von Klagenfurt. Also auf dem Pacult sein Intafju bin ich echt schon gespannt.

was genau war da ein Skandal? der Elfer war gerechtfertigt. die anderen beiden male gar nicht (arm war am Körper, was beim Elfer für Rapid nicht der Fall war). Das ist das Regulativ :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

was genau war da ein Skandal? der Elfer war gerechtfertigt. die anderen beiden male gar nicht (arm war am Körper, was beim Elfer für Rapid nicht der Fall war). Das ist das Regulativ :ratlos:.

Aber es war doch Elfer für Rapid durch den VAR! Das kann ja nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist lieber ich sehe.gute Leitungen wie gg Salzburg und LASK, erfrischenden Fußball als diesen grün weißen Hundskick , die Grünen können sich die 8 Punkte + am Bauch picken...die Art und Weise unserer Burschen ist positiv. Das mieselsüchtige Gekicke unserer Stadtrivalen würde mir Sorgen bereiten...aber sollen sie sich freuen und als Supertruppe fühlen. Passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Achtung. Große Überraschung.

Der Grüne Pacult lässt gegen seinen Herzensverein die Hosen runter.

Dieser Fake Austria Verein ist derart entlarvend.

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist lieber ich sehe.gute Leitungen wie gg Salzburg und LASK, erfrischenden Fußball als diesen grün weißen Hundskick , die Grünen können sich die 8 Punkte + am Bauch picken...die Art und Weise unserer Burschen ist positiv. Das mieselsüchtige Gekicke unserer Stadtrivalen würde mir Sorgen bereiten...aber sollen sie sich freuen und als Supertruppe fühlen. Passt schon so

Naja, das klingt vll romantisch. Bringt dir aber am Ende nix wenn du gegen den Abstieg spielst. So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Achtung. Große Überraschung.

Der Grüne Pacult lässt gegen seinen Herzensverein die Hosen runter.

Dieser Fake Austria Verein ist derart entlarvend.

Naja, das klingt vll romantisch. Bringt dir aber am Ende nix wenn du gegen den Abstieg spielst. So ehrlich muss man sein.

Wir hatten mit Salzburg auswärts und LASK daheim schon eine relativ schwierige Startauslosung, gg LASK zu Hause haben wir ewig nix gerissen, uns immer schwer getan und Salzburg auswärts ist sowieso immer Drama für uns...somit haben wir 2 der 3 nominell schwersten Gegner der Hinrunde schon mal gehabt.

Die nächsten Runden gilt es dann, gg Altach, Tirol, WAC, Klagenfurt und Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wenn man unsere bisherigen spielerischen Leistungen mit denen der Grünen vergleicht, dann mach ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen darüber, dass wir sie am Ende noch einholen könnten..

8 Punkte Vorsprung schön und gut, aber die werden auch noch geteilt und während man sich in Hütteldorf nach 3 absolut glanzlosen 1:0 Siegen gegen einen Regionalligisten und 2 eher UPO-Anwärtern selbst auf die Schulter klopfen wird, wird man bei uns hoffentlich das Potenzial und die Probleme erkennen und weiter daran arbeiten!

Als Grüner würde ich den derzeitigen Zwischenstand deshalb auch ausgiebig feiern, denn ich hätte große Bedenken drüber, das noch lang genießen zu können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten