Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Glaube kaum dass Demir bei Rapid mehr verdient als es Wimmer in der deutschen Bundesliga getan hat. 

Meine ja dass er bei barca evtl mehr verdient hat. Spätestens jetzt bei Wolfsburg hat sich das eh wieder gedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 27 Minuten:

Geht ja um`s Forum ganz allgemein. Wenn ich diverse Thread`s durchlesen und von den letzten 100 Postings handeln 99 Postings von diversen Geschlechtsteilen, Grammatik-Ausbesserungen und sonstigem Müll, der weder etwas mit Fußball noch mit der Austria zu tun hat, dann fällt eben so ein Beitrag durchaus positiv auf.

Der Post ist mir egal bzw auch ok- aber es geht darum wie Dinge zustandekommen. Man kann jetzt natürlich glauben, dass ausgerechnet die Austrianer so beinand sind und der Channel deswegen so ist wie er ist und alle anderen Fans sind viel zivilisierter. Jo eh. Daher braucht man hier 0 schlechtes Gewissen haben- es ist ja so gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor einer Stunde:

Ich finds schön, wie sich die Fans des anderen Lagers immer gegenseitig die Opferrolle zuschieben... :D
Die Fans der Werner Verlustria schieben es den Fans von Rapid zu, und die Fans von Rapid wieder zurück zu den Pfeilchen... :ratlos:

Im Endeffekt ist es so, dass alle Fans offensichtlich Opfer von irgendwas sind, und diese Rolle auch gerne nach Außen tragen...der Rasen ist auf der anderen Seite immer grüner... nur nicht in der Generali Arena... da ist er rundrum auch noch violett... :davinci:

Kasperl,wennst schon unbedingt der Meinung bist deinen geistigen Dünnpfiff bei uns ablassen zu müssen dann schreib wenigstens unseren Verein richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Das nennt man Kürzen:

Werner + Wiener + Austria + Verlust

da bleibt das halt übrig... :davinci:

Was is das wieder für ein Wicht? 
Man merkt dass Ferien sind und die Kinder nix zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kyrael schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds schön, wie sich die Fans des anderen Lagers immer gegenseitig die Opferrolle zuschieben... :D
Die Fans der Werner Verlustria schieben es den Fans von Rapid zu, und die Fans von Rapid wieder zurück zu den Pfeilchen... :ratlos:

Im Endeffekt ist es so, dass alle Fans offensichtlich Opfer von irgendwas sind, und diese Rolle auch gerne nach Außen tragen...der Rasen ist auf der anderen Seite immer grüner... nur nicht in der Generali Arena... da ist er rundrum auch noch violett... :davinci:

Nau bist scho fett? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Was is das wieder für ein Wicht? 
Man merkt dass Ferien sind und die Kinder nix zu tun haben

:ratlos: Blöd, dass ich schon länger keine Ferien hab...

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Es genügt doch schon. Du hattest einen tollen Auftritt hier und hast deine Farben "würdig" vertreten. 

Das war mitnichten mein Ansinnen... :v:

fak-ler schrieb vor 10 Minuten:

Tamara es wird jetzt echt schon peinlich

Wer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

:ratlos: Blöd, dass ich schon länger keine Ferien hab...

OK, Arbeitslos is bitter. Schule abgebrochen? Dann sei dir dein Spaß gegönnt..

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

OK, Arbeitslos is bitter. Schule abgebrochen? Dann sei dir dein Spaß gegönnt..

Beides nicht... :v:

 

fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Er hält sich wohl mit der letzten atv gage über Wasser 

Wieder nicht richtig....
Aber anscheinend bist du das typische Assi-TV Zielpublikum... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online