Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Meine Erwartungshaltung ist OPO, EC-Platz wäre fein. Aber noch wichtiger für mich ist es weiterhin die Entwicklung der Mannschaft und einzelner Spieler weiter zu führen. Denn Austria anschauen hat letzte Saison wieder echt Spaß gemacht. Endlich wieder Fußball und nicht andauernd Grottenkick mit ein paar Ausreißern.

Weil du wsl einen viel besseren Einblick hast: ist OPO ohne EC wirklich genug?

Weil von aussen wirken die Transfers wie eine Flucht nach vorne und dann braucht es den EC wie einen bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Im 5er Kanal beredens gerade unsere "Kennzahlen & Schulden" - wenn es jemanden interessiert inkl. Bilanz-Fotos etc. 😉

Justforinfo - mir ist mir meine Zeit echt zu kostbar...

Im Blindenforum wird übrigens gerade über die schönste Wandfarbe diskutiert.
Das ist glaub ich ergiebiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Im Blindenforum wird übrigens gerade über die schönste Wandfarbe diskutiert.
Das ist glaub ich ergiebiger. 

Schade... hab keinen Braille-Drucker :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

So ist es mMn auch zu 99% im Real Life. Aber wie immer bekommt das 1% an Idioten die mit Tod und Hass, Rapid verrecke, Homophopie und rassistischen Aussagen, Gesängen halt die mediale Aufmerksamkeit. Wobei man halt leider sagen muss in/ab der Zeit von Krammer und MK wurde der Hass anstatt gesunder Rivalität größer. Meine 2 echten Freunde Austrianer, aber danach 2 Grüne und halt 1 Glorydosinger, der eigentlich sonst nie so wirklich an Fußball interessiert war. Und der könnte nicht mal 5 Spieler auf Anhieb von RB nennen.

Ich hatte jetzt fast 3 Jahre Stadionentzug wegen Corona und die Pflege der Mutter. Haben daher öfter gemeinsam bei mir auf Sky das Derby geschaut. Grüne, Violette und der Dosinger. War schon amüsant wie jeder die Spiele immer anders gesehen hat. Leider war der Grüne beim 6:1 Sieg nicht auch dabei. Aber nach dem Umzug bis Ende August/Mitte September kommt mein Stadion Comeback. Ich freu mich schon riesig darauf. Und auch auf das ASB Treffen.

Fußball sollte verbinden. In meiner Jugend war eigentlich immer nur häkeln angesagt. Und eine gesunde Rivalität. Aber wie schon geschrieben, mit Krammer und MK hat das Ganze noch eine andere Dimension angenommen.

Das kann man seriös nicht wirklich beurteilen, denn nach MK kam recht bald Corona. Und somit ist jede Statistik dazu verfälscht da kaum Leute in den Stadien waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Corona war schon als MK noch da war soweit ich mich erinnere

Wie gesagt, ist nicht zu beurteilen. Aber du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden:

Ich find das so top, wie sich die Grünlinge in die Hose scheissen. 

Ist leicht zu erklären,die Anhänger vom Vorstadtverein haben zum Großteil kein Leben,fühlen sich nur stark in der Gruppe und haben auch kaum Selbsbewusstsein.Ihre einzige Freude ist es wenn Peschek und Co ihnen zum xtenmal die Mission 33 ankündigen und nun kommt die wahre Nummer 1 daher,wird letzte Saison Dritter,geht trotz (angeblicher bevorstehender Insolvenz) auf Einkaufstour und lassen durch die Neuzugänge die eigenen Verpflichtungen in der Vorstadt den Verein alt aussehen.

Kommende Saison darf/wird dieser Vorstadtverein kein ernsthafter Konkurrent sein,alleine schon wegen der Tatsache dass die mit einem Trainer Feldhofer die Garantie verpflichtet haben,nie wirklich erfolgreich sein zu können und Weiterentwicklung ist mit Feldhofer auch keine möglich,deshalb sind die Anhänger unter anderem auch ein wenig nervös,denn da gehe ich vorher in Pension bevor die einen Titel holen werden.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 17 Stunden:

Ich find das so top, wie sich die Grünlinge in die Hose scheissen. 

Von wem bitte?

Bin nicht hier um zu Stänkern......

Aber wir sind sehr wohl überzeugt von unserem neuen Kader, können drei Mannschaften stellen. Haben ja in der Regel nicht weniger Spieler geholt als ihr. 

Sind weder nervös wegen eurer einkaufstour, noch schei..en wir uns an.

Ja ihr habt euch verstärkt, aber auch da muss mal der Motor zu laufen beginnen und ist bei weitem nicht so, dass wir jetzt beginnen nervös zu werden.

Unser einziges Gespächsthema ist nur, dass wir der Meinung sind, dass die Austria gerade all in geht und eigentlich verdammt ist, um erfolgreich zu sein.

Das in der Liga alles passieren kann, hat man ja beim Lask gesehen, die hatten ja nicht wenig Qualität im Kader und brachten es nie bzw selten am Platz. Dafür soll jetzt genau die was letzte Saison für die Talfahrt verantwortlich waren, eure Heilsbringer sein?

Wie du siehst betrachten es alle etwas anders, aber wir sind trotzdem überzeugt, dass unser Kader der klar stärkere ist, auch wenn du jetzt sicher der Meinung bist, dass es anders sein wird. 

Auch völlig ok so, wer seinen eigenen Verein nicht als den besseren sieht, wäre wohl ein komischer Fan.

Aber uns steht weder der Stift hinten raus, was man auch schon behauptet hat.....noch sind wir nervös oder sonstiges.

Ich weiß das es einigen Fans taugen würde, wenn sie sich die Wahrheit selbst so zurecht drehen wollen, dass es bei uns so wäre. 

Mir taugt ja eine gesundene Rivalität, aber bitte darum keine hass Kommentare als Antwort zu bekommen.

Wollte nur klarstellen, dass es persönlich oder in unserem channel keinen kenne, der sich anschei...

Eher das Gegenteil, weil es keinen einzigen Neuzugang beu euch gibt, den wir jemals wollten. 

Und würden einige nicht hinter der jeweiligen Vereinsbrille stecken, muss man wenigstens erwähnen das manche Transfers logisch waren, aber bei weitem keine kapazunder dabei sind, von denen die anderen Klubs jetzt Angst haben müssten.

Die Wahrheit wird man ohnehin am Platz dann sehen, aber schön das ihr jetzt schon so von euch selbst überzeugt seit.

Keiner weis aktuell wo die reise seines jeweiligen Vereins hingeht, daher um so schöner dann, wenn es bei der Konkurrenz nicht so läuft......

Wer dann in ein paar Wochen und am Ende der Saison lacht, wird sich erst zeigen.

Aber nochmals, wir sind selbst sehr überzeugt von unserem Kader.

Sind auch ebenfalls davon überzeugt, dass wir uns mit Sturm den Vize ausspielen werden. 

Lg:)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten