Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Was mich so irritiert ist ja ,es wird von einem  Geschäftsbericht von der Saison 20/21 abgeleitet-wir wissen alle wie schlecht es uns da geht,und wir ja wirklich nur mehr Koma-patient waren,den man eigentlich nur mehr den STecker rausziehen muss.

Aber keiner kann bisher sagen ,was in dem jahr 21/22 war, wo eben sehr viel eingespart wurde.Wir haben sehr viele Mitarbeiter eingespart,Transfers wurden gemacht,aber eben halt die Billig-Variante. Man hat gelder bekommen für Pichler und WImmer-das sollte man alles nicht vergessen.

Und deswegen sag ich ja,man sollte vielleicht auch diesen Bericht abwarten bevor man ein urteil bildet

Wann kommt der Bericht von 21/22?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 18 Stunden:

 

Ich kann euch trösten, diese Meinung ist absolut die Ausnahme bei uns. Mag aber sein, dass es ein paar solcher Träumer gibt...

 

Das ist ja leider immer so. Einem verrückten hauts die Sicherungen raus (oder in diesem Fall träumt er) und dann schreibt wer im Konkurrenz Chat die austrianer/rapidler sind alle völlig im orsch um Stimmung zu machen. 

Find ich zach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten