Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Nur eine Anmerkung und ganz unabhängig vom Resultat heute - alle, wir, Rapid und die Tiroler, stehen zurecht dort wo sie in der Tabelle stehen, finde ich. Und ja, wenn man da und dort liest, dass man der Austria heuer lieber zu sieht, dann kann man das auch nachvollziehen. Und dass der Dauergesang der Grünen eher nervt und unser Support besser ist, scheint auch evident. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Mannschaft will sich verabschieden und die Leute fliehen zu den Ausgängen

Beste Fans der Welt, my ass

Wenn ich abermals bei Mission 33 so knapp scheiter wäre ich auch angefressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Nur eine Anmerkung und ganz unabhängig vom Resultat heute - alle, wir Rapid und die Tiroler, stehen zurecht dort wo sie in der Tabelle stehen, finde ich. 

Selten wäre die korrekte Beistrichsetzung wichtiger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wattens lässt doch regelmäßig die Hosen für die Grünen runter bis zu den Knöcheln...nix Neues, so ist Rapid ja auch ins OPO gerade noch reingerutscht. Und am Ende wieder gerade noch in den EC, wieder gegen die Wattener

Hat Taxi gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Die Wattener sind eine Schande für diese Liga - unerklärlich, wie diese Mannschaft so viele Punkte erreichen konnte.

Kann man sich das Niveau im UP lebhaft vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

BW bei den Grünen VS. Präsident, Vorstand, Sportchef, Finanzchef & Trainer...

...spannende Zeiten in der sauren Gurkenzeit - werden die Fans sämtliche Funktionen übernehmen ?? 

Popcorn & genießen! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Die Wattener sind eine Schande für diese Liga - unerklärlich, wie diese Mannschaft so viele Punkte erreichen konnte.

Spiegelrhetorik on

Um gegen uns 2x nicht zu verlieren hat es für die Wattener trotzdem gereicht.

Spiegelrhetorik off

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich abermals bei Mission 33 so knapp scheiter wäre ich auch angefressen 

Ich wette, dass das nächste Saison noch wesentlich knapper werden wird. Schimmel wird den Punkte Rückstand auf die Bullen wohl halbieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Ich wette, dass das nächste Saison noch wesentlich knapper werden wird. Schimmel wird den Punkte Rückstand auf die Bullen wohl halbieren.

Ich gehe noch weiter und sage, dass das genau nach Runde 22 passieren wird! 

Mark my words!:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online