Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Das unterstellst du ihm mit einem Screenshot von einem Video? Ernsthaft? Lächerlicher geht's fast nicht, obwohl man von dir einiges gewohnt ist wenn es um (also gegen) Rapid geht.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/ajax-bayern-rapid-nicolas-kuehn-wird-rapidler

Hier das Video. Dann kann das jeder selbst beurteilen.

Na genau - das wird sich hier irgendwer anschauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violafanatic schrieb Gerade eben:

Habt's ihr ned ein Spiel gegen Wattens zu verlieren? Viel Spaß dabei ;)

Verlieren wollen wir nicht und ob ich Spaß dabei habe, kann ich gerade nicht garantieren 😉

Aber danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

danke für den kontext.

 

ich stimme für:

x BLATTLWACH

 

War der irgendwann schon mal 100% nüchtern? Spiegelalkoholiker nennt man so etwas in Fachkreisen......

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist das?

angebliches Jahrhunderttalent aus der deutschen Bundesliga ,ähnlichen Level wie ein gewisser Demir .......

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indigo schrieb vor 15 Minuten:

Das unterstellst du ihm mit einem Screenshot von einem Video? Ernsthaft? Lächerlicher geht's fast nicht, obwohl man von dir einiges gewohnt ist wenn es um (also gegen) Rapid geht.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/05/ajax-bayern-rapid-nicolas-kuehn-wird-rapidler

Hier das Video. Dann kann das jeder selbst beurteilen.

hat sicher a pollenallergie oder so. selbst im video sind die augen ned wirklich einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indigo schrieb vor 16 Minuten:

Die Antwort hab ich mir erwartet. Dann schreibts halt über einen Screenshot.

Viel Spaß dabei!

das ist der Screenshot, den der magische SCR als Thumbnail auf Youtube verwendet. Nur so für den Kontext 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

das ist der Screenshot, den der magische SCR als Thumbnail auf Youtube verwendet. Nur so für den Kontext 

Und weiter? Der Sinn dahinter ist dass man sich das Video anschaut und nicht das Bild...

Aber wurscht, ich bin weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade Demir nicht dabei? Es wird ja kein Verlust sein ,wenn er net spielt-aber es Spricht für seinen Charakter,wenn gerade er einer derjinigen ist,die  keine Lust haben 

 

Okay angeblich sind Schick und Demir verletzt-schick glaube ich mal ,nachdem sein vertrag verlängert wurde

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Und weiter? Der Sinn dahinter ist dass man sich das Video anschaut

ist somit gelungen :)
Hat er seinen Deckel schon wieder der ihm angeblich genommen wurde? Oder habens ihm den nur genommen weil sie einen Screenshot gesehen haben ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten