Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1 Red Bull Salzburg RB Salzburg 32 22 9 1 50:11 39 75
2 SK Sturm Graz Sturm Graz 32 15 10 7 39:25 14 55
3 TSV Hartberg TSV Hartberg 32 11 15 6 27:22 5 48
4 FK Austria Wien Austria Wien 32 10 12 10 25:23 2 42
5 Wolfsberger AC Wolfsberger AC 32 10 11 11 24:25 -1 41
6 SK Rapid Wien Rapid Wien 32 9 11 12 26:29 -3 38
7 FC Admira Wacker Mödling Admira Wacker 32 9 10 13 21:28 -7 37
8 WSG Tirol WSG Tirol 32 8 13 11 27:37 -10 37
9 SCR Altach SCR Altach 32 7 14 11 16:24 -8 35
10 LASK LASK 32 8 10 14 21:25 -4 34
11 SK Austria Klagenfurt A. Klagenfurt 32 7 13 12 23:36 -13 34
12 SV Ried SV Ried 32 6 12 14 20:34 -14 30

 

sollte die tabelle der 2.halbzeit sein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Stunde:

Das perfekte Bild einfach

025F4786-5EDA-4472-83E3-1C3788DB7ADC.jpeg

Jawohl, hasst uns Drecksjuden weiterhin und tretet die violetten Fans zu milliardenst beinahe zu Tode. So lieben wir diese gürne Masse und die Vereinsleitung = das Sekretariat des Block Wetz  schweigt sowieso, weil schwul salonfähig ist, Judenschweine schon immer skandiert wurde und das Alles nicht weiter betont werden muss.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb Gerade eben:

Bin ja schon auf das Reiseangebot von TUI gespannt,wenn es Rapid nicht schaffen sollte in den EC zu kommen.

Würde ja reisen zu Jüdischen Gedenkstätten anbieten....,nein lieber nicht^^

Von mir aus könnens ihren 2022 Bibione oder Jesolo Urlaub buchen über die eigene TUI Filiale. Gegönnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Bin ja schon auf das Reiseangebot von TUI gespannt,wenn es Rapid nicht schaffen sollte in den EC zu kommen.

Würde ja reisen zu Jüdischen Gedenkstätten anbieten....,nein lieber nicht^^

Karma - wenn ich als Verein ein Hirn habe, und diese Partnerschaft durchziehe, dann warte ich halt, bis alle EC Ziele tatsächlich erreicht wurden.

Jetzt ist es nur mehr lächerlich & die verarschen sich damit selbst - top Qualität im Management. 

Kann mir nicht vorstellen, dass die Vorstadt stärker als WSG oder LASK ist - dann kommt der Druck noch dazu... eieiei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja liebe Grün-Weiße. DAS ist der Unterschied zwischen Eurem primitiven Verein und unserem.

Bei Euch Hass, Neid, Verfolgungswahn, einen Alphakevin als Präsi, einen der eh immer Recht hat als Sportchef, einen völlig realitätsfremden Trainer der wohl den Winter nimmer überstehen wird und UNS.

Alleine dieses Interview spricht Bände. Dazu noch die PK vom Mani gestern. Genau so geht Austria Wien. Und wenn ich vor 1.500 spielen muss ist es mir beim Popsch lieber als in der Plastikhütten vor tausenden hasszerfressenen Gfriesern.

Und ein ganz spezieller Gruß an den Zimmermann. Der Name ist Programm, wo andere ihre Tetschen bekommen haben wurde dem wohl mit dem Dachdeckerhammer zu oft eine verpasst.

Ein ehrliches und aufrichtiges: Du Heisl!!!!!!

 

https://www.skysportaustria.at/surfen-auf-einer-violetten-welle-ortlechner-zieht-bilanz-der-austria-saison/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 19 Minuten:

Tja liebe Grün-Weiße. DAS ist der Unterschied zwischen Eurem primitiven Verein und unserem.

Bei Euch Hass, Neid, Verfolgungswahn, einen Alphakevin als Präsi, einen der eh immer Recht hat als Sportchef, einen völlig realitätsfremden Trainer der wohl den Winter nimmer überstehen wird und UNS.

Alleine dieses Interview spricht Bände. Dazu noch die PK vom Mani gestern. Genau so geht Austria Wien. Und wenn ich vor 1.500 spielen muss ist es mir beim Popsch lieber als in der Plastikhütten vor tausenden hasszerfressenen Gfriesern.

Und ein ganz spezieller Gruß an den Zimmermann. Der Name ist Programm, wo andere ihre Tetschen bekommen haben wurde dem wohl mit dem Dachdeckerhammer zu oft eine verpasst.

Ein ehrliches und aufrichtiges: Du Heisl!!!!!!

 

https://www.skysportaustria.at/surfen-auf-einer-violetten-welle-ortlechner-zieht-bilanz-der-austria-saison/

Der Fehler von Rapid, und in erster Linie deren Fans, ist einerseits ihre Selbstüberschätzung andererseits ihr Größenwahn.

 

Da wird von vergangenen Zeiten geträumt, von Titeln die jenseits der Bundesligazeit eingefahren wurden, und von Wunderwuzzis die schon seit der Befruchtung in grüner Bettwäsche geschlafen haben. Da will ein jeder zu Rapid und hat in seiner Fußballerlaufbahn noch nix erreicht wenn er nicht bei diesem Verein gespielt hat. Da wird ein Spieler, der net einmal einen fixen platz in der Startformation vorweisen kann als Millionentransfer ausgerufen und man nimmt in Kauf dass dieser Spieler daran zerbricht. 

Macht ein junger Spieler mal zwei drei Tore ist er sofort der Superstar, und wird heroisiert weil sich in der Bundesliga, nein in ganz Europa nix vergleichbares findet. Wirkliche Talente mit echtem Potential *hust-Braunöder-hust* werden belächelt und abgetan weil es net geben kann was nicht sein darf, dass andere Vereine Spieler mit mehr Potential haben als man selber hat.

 

Bei Rapid sollte man mal vom hohen Ross steigen, Realitäten akzeptieren und net alles heroisieren nur weils  Rapid betrifft, weil dann die eigene Welt sehr sehr düster wäre. 

Aber ich kann dass Motto von Rapid für nächste Saison jetzt schon voraussagen.

 

Mund abputzen und die Chance, ohne internationalen Bewerb belastet zu sein, für die Mission 33 zu nutzen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso schenkt ihr diesem verwirrten aus Channel #5 so viel Aufmerksamkeit. Der glaubt sonst noch er ist irgendwie wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Bei Rapid sollte man mal vom hohen Ross steigen, Realitäten akzeptieren und net alles heroisieren nur weils  Rapid betrifft, weil dann die eigene Welt sehr sehr düster wäre. 

Wir sind Dritter, nicht mehr, nicht weniger, jedenfalls auch kein Grund für hohes Ross von unserer Seite. Die Grünen brauchen keine Ratschläge von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Bin ja schon auf das Reiseangebot von TUI gespannt,wenn es Rapid nicht schaffen sollte in den EC zu kommen.

Würde ja reisen zu Jüdischen Gedenkstätten anbieten....,nein lieber nicht^^

Man könnte ja in deren Channel anfragen ob wir von Ihnen  Vergünstigungen bekommen wenn wir unsere Reisen zu den Auswärtsspielen über ihr Reiseportal buchen. 

PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute:

Wir sind Dritter, nicht mehr, nicht weniger, jedenfalls auch kein Grund für hohes Ross von unserer Seite. Die Grünen brauchen keine Ratschläge von uns.

Was war die Zielsetzung von Rapid für diese Saison? 

Was war die Zielsetzung von uns für diese Saison? 

 

Ich weiß schon, mit vollen Hosen lässt es sich leicht scheissen, nichtsdestotrotz von der Selbsüberschätzung  von Rapid sind wir Veilchen mindest so weit entfernt wie ich von nem Flug zuum Mond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten