Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich hätte die Partie Rapid gegen Lask sehr viel Brisanz. Wobei ich sagen muss, dass für mich der Lask der einfachere Gegner für Rapid wäre. Wattens finde ich Mannschaft ich geschlossener und gefährlicher als den Lask. Und Kühbauer ist sowieso kein guter Trainer, ist aber auch Feldhofer nicht. 

Kühbauer lebt von seinen Ansprachen, Motivationsreden, und Feldhofer glaubt er ist ein taktikgenie. 

Nach Kühbauer wird bald kein Hahn mehr krähen. Und Feldhofer hat es in einem halben Jahr noch immer nicht geschafft  irgendwas voranzutreiben. 

Da stell ich den Wattens Trainer über Kühbauer und Feldhofer. Hat es immer wiedergeschafft, dem Team ein Gesicht zu geben. 

Und ich muss sagen, mir taugt seine Art

Naja, Kühi (Bei Rapid haben die ja immer Spitznamen mit i:fuckthat:) geht dann in die 2. Liga zum Mecki Katzer und heuert bei der Vienna an. Mark my words! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Finden ihren Channel nicht mehr

Dafür findest du ihren zum Arschpinseln. "Jeder der 3. geworden wäre hätts verdient" :knuddel:. Suchst Zuspruch? Vernachlässigen wir dich hier?

Bist jetzt Rapidversteher ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Dafür findest du ihren zum Arschpinseln. "Jeder der 3. geworden wäre hätts verdient" :knuddel:. Suchst Zuspruch? Vernachlässigen wir dich hier?

Bist jetzt Rapidversteher ?

Nein, aber man muss jetzt net unbedingt Öl ins Feuer Gießen. Und im Prinzip sind dort 80%der User absolut in Ordnung. Ich sag aber trotzdem meine Meinung. Ich  sags auf meine Art, du eben auf deine Art.

Was auch okay ist für mich. Aber auch auf meiner Art verrate ich nicht meine Farben. Genausowenig wie. Und meine Aussage dort, war aus meiner Sicht nicht falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann dir versichern, dass gewisse Leute in meiner Familie nichts zu lachen haben werden. Speziell mein Onkel und mein Cousin, beide waren im Kader der Rapid-Kampfmannschaft die habe ich jetzt eine Zeit lang auf der schaufel😁

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich finde das unangebracht. Ich für meinen Teil möchte mich über die Erfolge der eigenen Mannschaft definieren, nicht über Häme für einen Konkurrenten.

Ich stehe also nicht an, unseren grünen Freunden zum Gewinn der Geheimgeheimgeheimgeheimmeisterschaft zu gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wie geht eigentlich den Purkersdorfer Sportfreunden, die sonst immer so oft bei uns zu Besuch im Channel sind und uns den Fußball erklären?

 

Laut ihrem Channel sind wir Betrüger und Gauner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also sticheln muss man nicht. Will hier umgekehrt ja auch keiner.

Darüber lachen hingegen ist derzeit aber Pflicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten