Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Altach hat die wenigsten Punkte und darf als Belohnung um die ECL spielen.

Das ist doch krank :kotz:

was dürfens?

farii schrieb vor 1 Minute:

Warum soll es einem Verein erwischen, der seine Infrastruktur voranbringt im Gegensatz zu den Glitzerboys oder den Spermboostern

weil Vorarlberg fürn oasch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Dass die Admira runtergeht ist furchtbar.

 

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Leitner keinen Vertrag für Liga 2. 

was hoffentlich für uns ned relevant ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

naja, altach ist wenigstens infrastrukturell halbwegs bundesligatauglich. seh ich bei WSG oder Hartberg weniger so.. 

Das hab ich mir danach auch gedacht, außerdem haben die mittlerweile eine im verhältnis große anhängerschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 3 Minuten:

Party aufm Spielfeld:yes:

Nachdem sich der Verein klar wünscht dass das morgen unterlassen wird, hoff ich mal stark dass die Party bei uns nur auf den Rängen stattfindet und es eine geile Verabschiedung für Sutti und AG gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir tut es um die Admira echt leid,aber sie sind einfach selber schuld.Vor paar runden haben sie noch die Tabelle des unteren playoffs angeführt.Und seit dem ging es nur noch bergab.Also sie müssen sich schon selbst hinterfragen was da falsch gelaufen ist.

Die Altacher hatten ja nix zu verlieren,sie haben solange die chance da war,alles gegeben,und dafür haben sie sich dne aufstieg verdient.

Man sollte aber trotzdem diesen modus abschaffen,es sollte wirklich der absteigen ,der einfach die wenigsten punkte hat,ohne Punkteteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sicher kein unverdienter Abstieg, trotzdem wahnsinnig schade um die Admira. Der Auftritt von dem Tiroler Schandverein aber auch wettbewerbsverzerrend, so eine Startelf ins Rennen zu schicken ist eine Frechheit. Hat der windige Coach dann eh auch gecheckt, war halt dann schon zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tschangou schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich mir danach auch gedacht, außerdem haben die mittlerweile eine im verhältnis große anhängerschaft. 

Absolut, ich hätt mir halt auch gewünscht dass WSG oder Hartberg runter muss und ned die sehr sympathische Admira, aber für die Liga ist Altach schon ein brauchbarer Verein, der auch dementsprechend investiert hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
farii schrieb vor 11 Minuten:

Warum soll es einem Verein erwischen, der seine Infrastruktur voranbringt im Gegensatz zu den Glitzerboys oder den Spermboostern

nur stellvertretend auf deinen post, aber warum soll die Infrastruktur eine Relevanz beim sportlichen Abstieg spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Sicher kein unverdienter Abstieg, trotzdem wahnsinnig schade um die Admira. Der Auftritt von dem Tiroler Schandverein aber auch wettbewerbsverzerrend, so eine Startelf ins Rennen zu schicken ist eine Frechheit. Hat der windige Coach dann eh auch gecheckt, war halt dann schon zu spät

Finde ich ehrlich gesagt nicht,wenn ich paar tage später ein spiel habe wo es um eine eventuelle  EC-teilnahme geht,dann würde ich genauso einige Spieler schonen.Weil mir bringt es nichts,wenn ich die stäkste elf aufstelle,wo aber einige sich für die Playoffspiele schonen,und sich dadurch auch vielleicht verletzen. Sry das risiko würde ich nicht eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten