Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner sicht ein elfer für Ried-weil auch wenn der Schlager den Ball spielt,macht er das  foul

Der trifft den Gegner mitn Knie bevor er den Ball berührt... aber Antscheidung war ja Abseits... und das gibts einfach ned...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 8 Minuten:

* gibt's auch noch :laugh:

Stimmt, übrigens bei Punktegleicheit Admira und Hartberg wird Hartberg vorgereiht ( direktes Duell).

Da Altach gegen eine B Truppe aus Wattens gewinnen wird denke ich das Admira auch aufgrund des schwierigen Spiels in Linz absteigen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So blöd es klingt aber ich denke für Ried wäre es besser gewesen sie hätten heute verloren da dann Wattens in Altach noch einen Punkt benötigt hätte. So wird Altach gegen Wattens leicht gewinnen und Ried muss einen Punkt in Hartberg machen um direkt oben zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Onkel schrieb vor 50 Minuten:

Ich möchte gerne alle Beteiligten ( und auch Unbeteiligten)am Freitag sehen wenn 4 Mannschaften 22 Punkte haben und die direkten Duelle eruiert werden müssen, da weiß wahrscheinlich 1 Stunde nach Schlusspfiff immer noch keiner wer abgestiegen ist :lol:

Tolles System :lol:

Ist nicht so schwer... 

Ried und Altach wären vorgereiht, weil bei ihnen abgerundet wurde. 

Das direkte Duell zwischen Hartberg und Admira hat Hartberg gewonnen, womit die Admira absteigen würde. 

 

Wenn man dafür eine Stunde braucht, hat man 60x länger gebraucht als ich gerade. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 30 Minuten:

spielt eigentlich der 7. gegen 8. ec-quali?

ich hoffe man lässt diesen modus bald wieder ad-acta legen.

Für mich der grösste fail seit es die Bundesliga gibt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe man lässt diesen modus bald wieder ad-acta legen.

Für mich der grösste fail seit es die Bundesliga gibt

In der Tat ein mords Schamott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online