Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Gerade durch Zufall drauf gestoßen: Der Ex-Grüne Ullmann legt ja auch eine ganz steile Karriere hin. Beim Abstiegskandidaten Venezia bringt ers bis jetzt auf genau zwei Einsätze :laugh:

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Gerade durch Zufall drauf gestoßen: Der Ex-Grüne Ullmann legt ja auch eine ganz steile Karriere hin. Beim Abstiegskandidaten Venezia bringt ers bis jetzt auf genau zwei Einsätze :laugh:

Der ist doch genauso überschätzt wie damals der Ranftl,wie er zu schalke gewechselt ist. Ullmann un d Ranftl haben perfekt in das system vom LAsk gepasst-nur die linie auf und ab laufen,aber sobald es darum ging spielerische lösungen zu finden wars vorbei.

Habs aber auch schon bei Ullmann gesagt,der wird am anfang paar mal spielen und dann werden sie draufkommen,dass es besser gewesen wäre,das Geld beim Fenster hinauszuwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
viola lion schrieb vor 25 Minuten:

Hab mir grad die Zusammenfassung der Vorstadt gegeben. Wahnsinn was Klafu da an Chancen verhaut hat. Da wäre locker ein X drin gewesen. 

Violette Brille eventuell abnehmen. Alleine rapid 2x Stange/Latte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR-4-EvEr schrieb vor 3 Minuten:

Violette Brille eventuell abnehmen. Alleine rapid 2x Stange/Latte.

Grüne Brille bitte abnehmen. Wenn Klafu das 1:1 macht, was durchaus verdient gewesen wäre, schaut das ganze anders aus. So kann man leicht glauben das 3:0 war in der Höhe verdient. War es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
viola lion schrieb vor 18 Minuten:

Grüne Brille bitte abnehmen. Wenn Klafu das 1:1 macht, was durchaus verdient gewesen wäre, schaut das ganze anders aus. So kann man leicht glauben das 3:0 war in der Höhe verdient. War es nicht. 

Habe ich nicht bestritten ;) theoretisch kann es nach 2 Minuten 1:0 für Klafu stehen. In Summe trotzdem hoch verdient, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ein Rapid Sieg ist natürlich nie verdient.

Doch. Wenn wir dadurch Meister werden (oder sonst davon profitieren). 

Abgesehen davon natürlich vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Eine Rapidniederlage ist selbstredend wichtiger als schon wieder ein Meistertitel für uns. 

Ich habe gehört, dass Demenzkranke sich eher an Dinge ihrer Jugend erinnern können. 

Ich hab die Meistertitel der 80er und 90er Jahre zum Glück auch noch gut im Kopf. Aber auch die letzten Jahre. 

Von dem her... Na.

Aber ich bin froh, dass du die Oasch-Zeit so schnell vergisst!

Oasch-Zeit? Welche Oasch-Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.