Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Is wie mim Zoki. Schmerzt jedesmal wenn der dort ein Amt bekleidet. 

Bei Herzog wärs mir egal. Den mag ich nicht. Aber was ein Barisic bei dem Verein macht war mir noch nie klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Castor schrieb vor 4 Stunden:

Bei Herzog wärs mir egal. Den mag ich nicht. Aber was ein Barisic bei dem Verein macht war mir noch nie klar. 

Der macht aber korrekte Arbeit denke ich. Herzog wäre aufglegt, aber was hat Herzog vorzuweisen? Isreal? lol.. Co vom Klinsmann? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden:

Innerhalb Österreichs wechselt der eh nie im Leben, solang es mit Sturm so gut läuft.. Vor allem nicht zum SKR.. Maximal RedBull, weil die das vierfache zahlen könnten..

Sehr keine Gründe weshalb Ilzer wechseln sollte. Gehalt wird die Vorstadt nicht so viel mehr zahlen können. Und sportlich hast mit Sturm aktuell noch am ehesten eine kleine Chance auf einen Titel bzw. einen sicheren EC Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Sehr keine Gründe weshalb Ilzer wechseln sollte. Gehalt wird die Vorstadt nicht so viel mehr zahlen können. Und sportlich hast mit Sturm aktuell noch am ehesten eine kleine Chance auf einen Titel bzw. einen sicheren EC Platz. 

Rapid hat halt die meisten Fans. Das darf nicht unerwähnt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid einen Trainer von woanders holt, dann wird das doch sicher Heraf in einer ganz ähnlichen Aktion wie sie es damals mit Kühbauer gemacht haben.

kühbauer wird neben den fehlenden ergebnissen doch hauptsächlich für die unattraktive spielweise kritisiert. wäre doch unlogisch einen heraf zu holen, der noch mieseren fussball spielen lässt. feldhofer klingt da schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Muss wohl der legendäre Kühbauer-Effekt sein der sich nach etwa 2 Saisonen bisher überall bei seinen Stationen eingestellt hat. 

hat diesmal sogar etwas länger gedauert - wurde also echt Zeit :nein:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten