Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wär mal ein Anfang

Wobei sich die ganzen Lustigen die diese Trolle füttern eigentlich eh keine Moderation verdient haben :(

Übrigens: mich erwähnen, dann krieg ich ein Mail, dann lösch ich - geht fast immer relativ rasch. Nachdenkpause für ein paar lustige werd ich im Modforum vorschlagen.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Salzburg nach 2 Runden mit schon 2 Gegentoren, die schwächeln.
Da nehmen wir nächste Woche mind, einen Punkt mit.

Auweh. Ist gut für Rapid im erbitterten Zweikampf um Platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Salzburg nach 2 Runden mit schon 2 Gegentoren, die schwächeln.
Da nehmen wir nächste Woche mind, einen Punkt mit.

Die haben auch ihr Offensivpulver schon gegen Ried verschossen. Hab schon Mitleid mit ihnen nächste Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Dosenkaiser ist Nummero Zwo...

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1902/diashows/reichste-teambesitzer/mateschitz-mansour-agnelli-anschutz-abramovich.html

Bevor der nicht die Lust verliert oder in die Kiste hupft und sein Nachfolger die Lust verliert wirds eher Essig mit Titel. 22,26 Mrd Euro....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Der Dosenkaiser ist Nummero Zwo...

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1902/diashows/reichste-teambesitzer/mateschitz-mansour-agnelli-anschutz-abramovich.html

Bevor der nicht die Lust verliert oder in die Kiste hupft und sein Nachfolger die Lust verliert wirds eher Essig mit Titel. 22,26 Mrd Euro....:facepalm:

So nervig es auch ist... aber ich befürchte dieses Konstrukt kann sich derzeit auch selbst erhalten mit den Millionen die die jedes Jahr an Spielereinnahmen generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 40 Minuten:

So nervig es auch ist... aber ich befürchte dieses Konstrukt kann sich derzeit auch selbst erhalten mit den Millionen die die jedes Jahr an Spielereinnahmen generieren. 

Dieser Meinung sind viele. Ich teile sie nicht. Es hat niemand ausserhalb eine komplette Übersicht über den Unterbau und all die Zweige des Konstrukts. Alleine die jährlich ausgewiesen glatte eine Mio. Ergebnis ist Indiz genug, dass da praktisch beliebig Geld hin und her geschoben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss den Westwienern lassen, dass es in Sachen Demir schon einen Unterschied gibt zwischen dem Verein selbst und den Medien.
Als bei Talk und Tore auf Sky gestern der Konrad bei diesem Thema ein feuchtes Hoserl gekriegt hat, war Barisic nahe daran zu sagen: "Des is die nächste depperte Frog."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online