Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn!!! Mit dem Hinweis "Ich habe es besser gesehen", wo es sich um einen momentanen Eindruck handelt das Instrument VAR zu overrulen bzw. nicht anzuwenden, welches die Szene kurzfristigst genauer bewerten kann, ist schon sehr stark, um nicht zu sagen skandalös bzw. eigentlich sinnlos.

Wie werden hier die Schiedsrichter gebrieft? Das ganze in Minute 90+ , wo Konzentration nachweislich nicht mehr so sein kann wie zu Spielbeginn.

Aber die Egomanen in schwarz müssen den VAR wohl erst psychisch verarbeiten, denn das gleicht ja in deren Sichtweise nahezu Gotteslästerung, dass da jemand anders entscheidet, als der CEO am Felde, auch wenn die VARs der selben Zunft angehören.

Es ist wirklich kein Wunder, dass wir im Schiedsrichterwesen international im Nirgends sind. Das ist nicht mal drittklassig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 3 Stunden:

Die grünen Parasiten treibt es aus Langeweile immer wieder hierher. Wie öd muß deren Leben sein..

Was ich aber nie verstanden habe. Man kann ja Fan sein wovon man möchte. Aber wie zur Hölle kann man sich Dinge in dieser entsetzlichen Farbe kaufen. Ganz objektiv gesehen. Ich käme niemals auf die Idee mir diese grauenvolle grüne Farbe umzuhängen oder etwas in dieser Farbe zu kaufen. 

Und weil sich manche über unsere Fanshopartikel beschweren. Stimmt, manches ist auch nicht nach meinem Geschmack. Aber unser violett kann man wenn man möchte zumindest schön einbauen. Der Grünton hingegen passt echt nirgends. 

Ich habe das ja erst jetzt gelesen (nachdem es mich aus Langeweile hier her getrieben hat und ich es auch gewagt habe, hier etwas zu schreiben) und sehe den Fehler ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ich bin der Meinung wir unterschätzen unsere Schiris!

 

 

 

 

 

Ich hätte ihnen nicht zugetraut mit Videoassist die Spiele trotzdem in eine Richtung zu lenken. Chapeau!

Wie man gesehen hat, kann der Schiri auch bei strittigen Situationen einfach auf den VAR verzichten, was letztlich auf das selbe rauskommt wie keinen VAR zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sultan76 schrieb vor 12 Minuten:

 

Nun ja, NS Jargon, wie Parasit, und dessen unwidersprochene Verwendung ist nunmal Standard hier (wenn auch nicht verwunderlich)

18 Beiträge insgesamt von dir, jeder einzelne davon im unserem Konkurrenz-Thread...

Eröffnet hast mit "was rennt bei euch falsch", "Coronaschwurbler Forum", "Komplexe", "Bezug zur Realität verlieren", "bemitleidenswerte Skurrilität".

Da du ein offensichtlicher Trollaccount bist, drücke ich jetzt mal auf melden. Ich hoffe man kann in Zukunft sowas forenseitig schon früher unterbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wie drück ich das jetzt nett aus... Kann den Wappler vielleicht mal irgendwer sperren?!

Da trifft sich immer die Créme de la Créme der geistigen Tiefflieger in unserem Konkurrenz-Thread und anschließend kommen wieder ihre superwichtigen Moralapostelfreunde um über unser Niveau hier zu urteilen.. Wo sind die moralischen Helden jetzt, schauts euch doch mal euren Kollegen an und stutzt ihm zu Recht, oder wird da doch lieber wieder weggeschaut, weil er ein wohlerzogener Religionsbruder ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Ein Parasit ist ein Organismus, der sich von anderen Lebewesen (Wirt) ernährt oder diese zu Fortpflanzungszwecken befällt. Er kann den Wirt schädigen, indem er seine Organfunktionen beeinträchtigt, Zellen zerstört und ihm wichtige Nährstoffe entzieht.

Erinnert an ein Virus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tastsofast schrieb vor 51 Minuten:

Nur zur Info, das Forum der kleinen Spatziträger befindet sich hier :) 

vielleicht treffts euch ja mal. auf ein 10 vs. 10. und wer mehr Millimeter aufs Lineal bringt gewinnt... die teilnehmenden ASB User bitte per ASB Umfrage bestimmen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten