Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Die in ihrem Forum durchaus eine realistische Sicht auf das Spiel haben, aber sehr intensiv das Ende der Ära Kühbauer fordern, wie ich gerade gesehen habe.

Oja bitte unbedingt :lol:
Im Endeffekt kann dieser Verein von Guardiola persönlich trainiert werden mit Jürgen Klopp als Co-Trainer, Oli Kahn als Tormanntrainer, Nesta als Defensiv-Coach und Ronaldo als Individualtrainer für die Stürmer und trotzdem würden sie ewiger Zweiter bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Abneigung gegenüber den Grünen in allen Ehren aber in deren sportlicher Lage würde ich unsere Austria gerade nur all zu gerne sehen. 

Aber nicht in deren Dressen, in deren Stadion, mit deren Gfriesern und mit deren kranken Anhang ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Unsere Abneigung gegenüber den Grünen in allen Ehren aber in deren sportlicher Lage würde ich unsere Austria gerade nur all zu gerne sehen. 

Sehe ich auch so.
Es haben auch diejenigen von ihnen recht, die darauf hinweisen, dass einige Spieler von Sparta A....wimmerln sind, besonders der Pešek (schon lustig irgendwie).
Ich war in meiner Abneigung sehr hin- und hergerissen, wenn ich in das Spiel hineingeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ehrlich gesagt kein anderes ergebnis erwartet,als den Aufstieg der Prager!

Wer schon das erste Spiel gesehen hat, der hat gesehen dass die Prager um mindestens 1 klasse stärker waren. Aber rapid und die ganze Medienlandschaft hat sich leider vom Tor Knassmüllner blenden lassen. Es war ein wunderschönes tor, keine Frage.

Aber dannach zu sagen in den Medien wie super doch Rapid war, is  ja völlig realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 8 Stunden:

Und ich versuch die Dosen so gut es geht zu ignorieren und kenne daher kaum ihre Spieler, weil ich nichts mitbekomme von denen:lol:

Geht mir genauso. Einzig über das Fifa 21 Spiel erfahre ich manchmal wer da dort ist weil eine Karte in einem Pack ist.

jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn sie das heute nicht schaffen, haben die ja Quali-Chancen noch und nöcher - 3. Qualirunde EL gegen Famagusta, wenn das nicht klappt letzte Runde Conference League...

Also noch 2 Chancen um die Fans zu enttäuschen. Bei uns kann es nur einmal passieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.