Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

jetzt andere Frage -was dauert eigentlich solange beim strafsenat bezüglich der entscheidung im Fall betrügerverein LASK?

Stell die Frage im Linzer Channel, die sind sicher besser informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb am 25.7.2021 um 16:13 :

Die Strafe der Bundesliga müsste logischerweise erheblich strenger sein als damals beim unerlaubten "Crorona-Training" - und schon damals gab's Punkteabzug....

Und die Strafe der FiFA wohl ein Transferverbot über mehrere Transferzeiten (?)

Und eigentlich die UEFA zumindest einen Ausschluss der internationalen Bewerbe für 1-2 Jahre. Womit der BASK aber auch die Teilnahmeregularien für die ÖBL dann nicht mehr erfüllen würde. 

Ganz ehrlich das wir ein ganz großes Chaos werden. Aber von seiten der ÖBL wird noch am wenigsten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb am 25.7.2021 um 08:24 :

Halten wir halt mit Alaba entgegen, der im Gegensatz zu Demir wirklich ein Weltstar ist....;-)

Nau, da könnte sich noch ein schweres Gewitter über Linz/LASK ausbreiten. Spielverbot in europäischen Bewerben und Punkteabzug. Wenn das alles stimmt, habe ich nicht das geringste Mitleid mit dem LASK, nur die Fans tun mir leid, da sie ja nichts dafür können.

Aber immer noch an die Unschuld an Gruber glauben und verteidigen. Also da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber für den Normalofan ja, finde ich auch haben es nicht verdient. Aber die ganze LASK Geschichte ja schon fast filmreif. Mit Betrug in die oberste Klasse, groß de Goschen aufgrissen, weiterbetrogen. Coronagate. Und immer wieder, da ist nix dran etc.

Da kann für mich nur gelten. Transververbot, Ausschluss aus den europäischen Bewerben und damit einhergehend Zwangsabstieg, da die Regularien der Teilnahme an der ÖBL nicht gegeben sind. Und a Geldstrafe wird es auch noch hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Lask mMn ohne Trauner eine Klasse schwächer. Defensiv ein Bollwerk und bei Standards immer brandgefährlich. Bin gespannt wie sie den ersetzen. 

Mit Maresic. Auch kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

Mit Maresic. Auch kein Schlechter.

Stimmt. Allerdings ist Trauner mit dieser Mannschaft gewachsen, war ein absoluter Führungsspieler. Der hinterlässt schon eine ordentliche Lücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Aegis schrieb Gerade eben:

Stimmt. Allerdings ist Trauner mit dieser Mannschaft gewachsen, war ein absoluter Führungsspieler. Der hinterlässt schon eine ordentliche Lücke.

das stimmt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was passiert eigentlich ,wenn alles normal lauft und die Grünen heute verlieren. Gibts da schon einen Gegner ? Spielen die dann auch fix wo ? (Conf Gruppenphase?) Oder müssten sie dazu noch eine Hürde nehmen in der EL Quali Runde 3 oder so ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Was passiert eigentlich ,wenn alles normal lauft und die Grünen heute verlieren. Gibts da schon einen Gegner ? Spielen die dann auch fix wo ? (Conf Gruppenphase?) Oder müssten sie dazu noch eine Hürde nehmen in der EL Quali Runde 3 oder so ? 

Ich denke: 

- scheitern CL-PO ==> EL-PO

- scheitern EL-PO ==> ECL-PO

Je nachdem wann sie ein PO überstehen sind sie in der jeweiligen Gruppenphase. 

Scheitern sie in allen PO, sind sie raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online