Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

verstehe sowieso nicht warum der Hartberger nicht rot bekommt,genau deswegen müsste sich die VAr ja einschalten oder nicht?

Der VAR hat es ja überprüft. Wobei die letzte Entscheidung nach wie vor beim Schiri liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor einer Stunde:

Demir spielt nicht mehr bei der Konkurrenz. Die Zeitungen reichen eh, muss man wirklich hier das auch noch täglich erwähnen dass er bei Barca spielt? 

Halten wir halt mit Alaba entgegen, der im Gegensatz zu Demir wirklich ein Weltstar ist....;-)

echter-austrianer schrieb vor 56 Minuten:

Der Strick zieht sich enger um den Hals des PASK. 

https://mobil.krone.at/2469646

Nau, da könnte sich noch ein schweres Gewitter über Linz/LASK ausbreiten. Spielverbot in europäischen Bewerben und Punkteabzug. Wenn das alles stimmt, habe ich nicht das geringste Mitleid mit dem LASK, nur die Fans tun mir leid, da sie ja nichts dafür können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ab Minute 1:40 für mich ganz klar Rot. Aber irre was Hartberg für Chancen vergeben hat.

Und der Sturm (3:25) unglaublich. Den lasse ich von Wien zu Fuß nach Hartberg gehen. Irre wie der den nicht macht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Also ganz ehrlich ab Minute 1:40 für mich ganz klar Rot. Aber irre was Hartberg für Chancen vergeben hat.

Eigentlich wäre ja VAR dafür zuständig, da bei einer Gelben Karte nachgesehen werden sollte, ob es ev. Rot gewesen wäre. Ist ein Grenzfall, kommt im Spiel oft vor und man kann auch Gelb geben. Ähnlich wie bei Pichler damals war es auch  keine Absicht, denke ich. Schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FIFA Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen:

https://kurier.at/sport/fussball/neuer-aerger-fuer-bundesliga-klub-lask-in-causa-werner-fifa-ermittelt-praesident-gruber-belastet/401453437

Das wird dem BASK ordentlich eine reinwürgen. Da gibts keine Wischi Waschi Urteile wie von unserer ÖBL. Siehe St. Pölten wegen einer falschen Unterschrift.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich wäre ja VAR dafür zuständig, da bei einer Gelben Karte nachgesehen werden sollte, ob es ev. Rot gewesen wäre. Ist ein Grenzfall, kommt im Spiel oft vor und man kann auch Gelb geben. Ähnlich wie bei Pichler damals war es auch  keine Absicht, denke ich. Schwierig.

Der VAR hat es ja überprüft. Wobei die letzte Entscheidung nach wie vor beim Schiri liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die FIFA Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen:

https://kurier.at/sport/fussball/neuer-aerger-fuer-bundesliga-klub-lask-in-causa-werner-fifa-ermittelt-praesident-gruber-belastet/401453437

Das wird dem BASK ordentlich eine reinwürgen. Da gibts keine Wischi Waschi Urteile wie von unserer ÖBL. Siehe St. Pölten wegen einer falschen Unterschrift.

Habe kein Mitleid mit diesem überheblichen Pack! Ich hoffe sie werden angemessen für diese Dinge bestraft.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die FIFA Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen:

https://kurier.at/sport/fussball/neuer-aerger-fuer-bundesliga-klub-lask-in-causa-werner-fifa-ermittelt-praesident-gruber-belastet/401453437

Das wird dem BASK ordentlich eine reinwürgen. Da gibts keine Wischi Waschi Urteile wie von unserer ÖBL. Siehe St. Pölten wegen einer falschen Unterschrift.

 

reface-2021-07-25-10-37-03.gif

reface-2021-07-25-10-36-29.gif

 

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Der Strick zieht sich enger um den Hals des PASK. 

https://mobil.krone.at/2469646

ja, nur warum dauert das solange? wenn das wirklich alles so war und die Verdachtslage sich nicht nur erhärtet, sondern auch bestätigt, dann muss es eine drakonische Strafe geben….. nur wie willst das unter der Liga regeln? Geht ja bis zum Ausschluss aus internationalen Bewerben und nationalen Bewerben….. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, nur wenn das Gegenteil bewiesen wird, darf es keinerlei Rumeierei geben. Der Lask hat zu Covidzeiten gg Bestimmungen verstoßen und offenbar ist der schöne Sigismund auch inkludiert, wie diese belastenden Materialien zeigen….. Damit ist eine Bestrafung auszusprechen, ohne Wenn und Aber….. danke für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Lask von der Liga für ihr vergehen verurteilt wird, dann bin ich ja gespannt ob es Vereine gibt die den Lask klagen. Weil wenn man sich durch nicht Einhaltung der Regeln Vorteile schafft, und andere Vereine eventuell nicht in den EC gekommen sind, oder abgestiegen sind, müssten einige Vereine den Lask klagen. 

Und wenn ich als Liga einen Verein habe, der von der Fifa/Uefa für internationale Spiele gesperrt wird, sollte dieser Verein auch nicht in den beiden höchsten Klassen spielen dürfen. Und im cup sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Abgesehen von jeder Rivalität. Mir tun die Fans des Vereins wirklich leid. Immer wieder sind es Verantwortliche, die durch Ihr Verhalten den Vereinen Schaden zufügen. Leidtragende sind immer die Fans, die in Zeiten wie diesen ohnedies schon ein schweres Los haben.

Der österreichische Fußball leidet abgesehen davon zur Genüge unter einem massiven Zuseherschwund. Skandale machen es nicht besser.

Ich persönlich wünche den Fans des LASK, dass sie hier nicht für ein etwaiges Fehlverhalten mit- bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Castor schrieb vor 10 Minuten:

Abgesehen von jeder Rivalität. Mir tun die Fans des Vereins wirklich leid. Immer wieder sind es Verantwortliche, die durch Ihr Verhalten den Vereinen Schaden zufügen. Leidtragende sind immer die Fans, die in Zeiten wie diesen ohnedies schon ein schweres Los haben.

Der österreichische Fußball leidet abgesehen davon zur Genüge unter einem massiven Zuseherschwund. Skandale machen es nicht besser.

Ich persönlich wünche den Fans des LASK, dass sie hier nicht für ein etwaiges Fehlverhalten mit- bestraft werden.

Mir tun aber auch unsere Fans (und sogar die Verantwortlichen) leid, die sich jetzt einige Jahre lang vom LASK sportlich abgehängt gesehen haben, auf EC-Spiele verzichten mussten, unseren Verein nahe des Abgrunds erleben mussten und schließlich immer wieder von ein bissel goscherten Linzern darauf hingewiesen wurden, wie nicht Taschenrechner und sportliche Konzepte funktionieren. 

Dass dieser sportliche Erfolg nun (erneut) (vielleicht) durch betrügerische Mittel entstanden ist, schmerz dann doch ziemlich. Wo wären wir, hätte es keinen Herrn Werner beim LASK und zB zuvor auch keinen Herrn Kartnig bei Sturm gegeben? Schwierig zu sagen, aber wohl deutlich besser beisammen als wir das derzeit sind. 

Seit dem Wiederaufstieg des LASK: 

- 17/18: Platz 5 mit EC statt Platz 6 ohne EC

- 18/19: Platz 3 mit EL-Gruppe statt Platz 4 mit Quali // volles Stadion und gute Einnahmen

 

Die Talfahrt danach mit 2x UPO wäre uns ggf. zumindest teilweise erspart geblieben. 

 

Also mein Mitleid ist schon größer mit unseren Fans als mit jenen des LASK, die ja diese Erfolge feiern durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe geschrieben, dass MS vor den Isländern gewarnt hat. Was daran ist nicht wahr?

Weil das nur die halbe Wahrheit ist und Halbwahrheiten die größten Unwahrheiten sind. 

Dass du meinst, dass die anderen User diesen plumpen Trick nicht bemerken, ist übrigens die wahre Beleidigung. Und dann machst einen auf wehleidiger Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.