Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend hab ich in der 1. HZ was verpasst...hab nur die 2. gesehn und da war für mich klar, dass sie das Match noch drehn werden weil sie überlegen waren. 2 schöne Tore gemacht und einen Elfer nicht bekommen.

Ich habe ebenfalls nur die zweite Hälfte gesehen (und das nur bis recht bald nach dem Ausgleich) und da habe ich eine deutlich überlegene Heimmannschaft gesehen und Sparta Prag, die eigentlich nichts auf den Platz gebracht haben, was irgendwie nach gutem Fußball ausgesehen hätte. Jedenfalls nach dieser Zeitspanne hat Rapid sicher verdient gewonnen (in der ersten HZ scheint es aber wirklich anders gewesen zu sein, meinte doch der Kommentator, dass Strebinger sie einige Male im Spiel gehalten hat)

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du die 5 von dir zusammengefassten User ansprechen willst empfehle ich PN

Naja, damit sind immerhin 2/3 der regelmäßigen User umfasst, da kann man schon offen schreiben.

Der Konkurrenzthread ist wirklich ein Ort zum Fremdschämen, aber das ist wohl bei den anderen Vereinen nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
limerskin schrieb vor 42 Minuten:

Da muss ich, als einer der regelmäßig beide konkurrenz channels liest widersprechen - das was hier im Thread abgeht ist schon einzigartig tiaf, da kommt der konkurrenz channel der grünen weit nicht hinterher, gegenüber diesen thread hier, sind unter laola artikel nur die geistige elite des Landes aktiv

Traurig (wobei eigentlich könnte es mir egal sein, welche geistigen Nackerpatzerl leider auch irgendwann violett infiziert wurden), aber wahr. Bei meinen seltenen Besuchen im grünen Konkurrenzchannel ist mir aufgefallen, dass es teilweise deutlich gesitteter zugeht (ob das daran liegt, dass dort mehr gelöscht wird, kann ich nicht beurteilen) - allerdings ist die Anzahl der Vollidioten im Rapidchannel sicher nicht geringer, sie fallen nur weniger auf, weil mehr Leute posten. Bei uns ist die Idiotendichte bei den regelmäßigen Usern des Konkurrenzthreads ja wirklich erschreckend hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
cyprusfan schrieb vor 28 Minuten:

Anstatt sich hier über das geschriebene Niveau bezüglich Rapid zu beschweren, könnte man auch einfach von Besuchen hier Abstand nehmen, wenn es so schlimm ist. Würde allen sehr weiterhelfen. 

Ich hab mich nicht beschwert, ich hab eine sachliche Analyse vorgenommen (siehe Ausgangspost). Über diese kann man diskutieren, zustimmen oder auch nicht. Zudem nochmals, das hier ist ein öffentliches Forum mit einem sub-channel "Konkurrenz im Fokus"; der channel heisst nicht "Rapid verecke Beschimpfungschannel" (obwohl das wschl. der bessere de-facto Title wäre), dann würde man deiner Empfehlung, von Besuchen Abstand zu nehmen, durchaus sinnvollerweise Folge leisten können.

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 42 Minuten:

drum kritisiere ich ja beide seiten - du hast nämlich Recht: das ist zum Kotzen! würde es nach mir gehen, sollten Austria und Rapid regelmäßig um den Titel kämpfen, net hinterherlaufen - aber ja, das hat halt andere Gründe. Du hast mit deiner Kritik leider Recht - es ist wahrlich zum Kotzen, was da abgeht :(

Man konnte früher, schon lange her, eigentlich ohne gröbere Probleme auch mit violetten Sachen ins Hanapi. Erst, wie schon erwähnt, ab 2004 hat eurerseits der Blanke Hass begonnen. Wenn's die Hardcorefraktion ist, lass ich es mir noch einreden. Aber bei Euch spiegelt sind in den Gesichtern der Normalos, sogar Jugendlichen und Kid's der blanke Hass wider. Und das ist jetzt nicht einmal übertrieben. Ihr führt euch ja bei uns genauso auf. Was da jedes Mal auf den neutralen Tribünen abspielt ist teils irreregulär. Gut, bei uns habt ihr keine große Gegenwehr da lässt sich leicht mit voller Hose stinken. 

Es wurde hier eine geschickte Strategie aufgebaut, ihr habt das Reich gg. Arm perfekt für Eure Zwecke genutzt und so eine Anti-Austria Stimmung, unter tatkräftiger Mithilfe der Medien, erzeugt. Geschürt wurde/wird das durch den Block West, den Spielern (jeder zweite gibt Auskunft über violette Dinge die er nie angreifen würde) ja teils sogar Promis (Maxl, Rudle....). Aber DER Protagonist des Ganzen war der Marek, statt dreinzufahren fest im Anus aller. Warum unterbinden wenn es Menschen anzieht denen das taugt, und da gibt es leider viele. Wegen Eurem Outlaw Image kommen nicht wenige Kid's und Jugendliche ins Stadion. Ich brauche nur mit Kollegen, die allesamt  großteils umgänglich sind, reden. Kaum gehts um die Austria schalten einige in der Sekunde in den Aggromodus. Auch wenn sie nur mit Euch sympathisieren und nie im Stadion sind.

Das Klima wurde vergiftet, aber das ausschließlich durch Euch. Und das es dann über die Jahre zu Gegenreaktionen kommt, ist aber aufgelegt. Und nein, mir taugt auch das nicht. Der Karren ist verfahren. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb Gerade eben:

Deine Sympathien für Rapid seien dir unbenommen 

hat weniger mit sympathien zu tun sondern damit dass ich eig allen AT teilnehmern im EC gern zuschaue. oder dass es nur fussball ist und ich da eig keinen bock hab komplett von hass zerfressen mir ein match anzuschauen - aber jedem sein hobby ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Herrlich wie sich die Grünen immer die Opferrolle zuschieben.

Dortn kannst ned mal auf a Amas Derby als Austrianer gehen ohne dassd bespuckt und angegangen wirst & a Tod und Hass Parole abbekommst, aber herum heulen wenn man hier gegen Rapid schreibt und nicht jeden Dreck in die Höh' lobt was die dortn machen. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten:

Man konnte früher, schon lange her, eigentlich ohne gröbere Probleme auch mit violetten Sachen ins Hanapi. Erst, wie schon erwähnt, ab 2004 hat eurerseits der Blanke Hass begonnen. Wenn's die Hardcorefraktion ist, lass ich es mir noch einreden. Aber bei Euch spiegelt sind in den Gesichtern der Normalos, sogar Jugendlichen und Kid's der blanke Hass wider. Und das ist jetzt nicht einmal übertrieben. Ihr führt euch ja bei uns genauso auf. Was da jedes Mal auf den neutralen Tribünen abspielt ist teils irreregulär. Gut, bei uns habt ihr keine große Gegenwehr da lässt sich leicht mit voller Hose stinken. 

Es wurde hier eine geschickte Strategie aufgebaut, ihr habt das Reich gg. Arm perfekt für Eure Zwecke genutzt und so eine Anti-Austria Stimmung, unter tatkräftiger Mithilfe der Medien, erzeugt. Geschürt wurde/wird das durch den Block West, den Spielern (jeder zweite gibt Auskunft über violette Dinge die er nie angreifen würde) ja teils sogar Promis (Maxl, Rudle....). Aber DER Protagonist des Ganzen war der Marek, statt dreinzufahren fest im Anus aller. Warum unterbinden wenn es Menschen anzieht denen das taugt, und da gibt es leider viele. Wegen Eurem Outlaw Image kommen nicht wenige Kid's und Jugendliche ins Stadion. Ich brauche nur mit Kollegen, die allesamt  großteils umgänglich sind, reden. Kaum gehts um die Austria schalten einige in der Sekunde in den Aggromodus. Auch wenn sie nur mit Euch sympathisieren und nie im Stadion sind.

Das Klima wurde vergiftet, aber das ausschließlich durch Euch. Und das es dann über die Jahre zu Gegenreaktionen kommt, ist aber aufgelegt. Und nein, mir taugt auch das nicht. Der Karren ist verfahren. 

Gut geschrieben. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Mit Grauen erinnere ich mich an die letzten Derbys im Happel. Das war schon sehr ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wie wärs wenn jeder einfach mal vor der "eigenen" Türe kehrt..
Die wenigsten die hier immer aufkreuzen um sich über das tiefe Niveau zu beschweren besitzen auch die Eier das unter den eigenen Leuten zu tun - meistens entpuppen sich die Kritiker ja gar selbst als geistige Tiefflieger (@Sultan76 & @limerskin mal ausgenommen)!

Also bitte.. Lass ma hier das "Nutten", "... verrecke" etc einfach sein und gut ist..
Wenn dann immer noch Leute kommen und sich beschweren, dass hier Rapid nicht für ihre "unfassbar historische Europacup-Schlacht" gehuldigt wird, oder man sich ein paar dumme Sprüche erlaubt, weiß man eh warum die hier sind .. Dass aufgrund nicht gern gelesener Meinungen gleich ihr Glauben ans geliebte Heiligtum erschüttert wird, ist dann allerdings kein Niveauproblem unsererseits mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Herrlich wie sich die Grünen immer die Opferrolle zuschieben.

Dortn kannst ned mal auf a Amas Derby als Austrianer gehen ohne dassd bespuckt und angegangen wirst & a Tod und Hass Parole abbekommst, aber herum heulen wenn man hier gegen Rapid schreibt und nicht jeden Dreck in die Höh' lobt was die dortn machen. . 

Die Schlimmsten schreien immer am lautesten. War immer schon so und wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online