Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb am 18.7.2021 um 18:48 :

Die Grünen haben für Dienstag ernsthaft eine 2,3 : 3,1 Quote, so leicht hat man noch nie sein Geld verdreifacht...

Hoffentlich hast nicht zu viel auf deine Überzeugung gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt auf unser Match am Donnerstag, wie da kommentiert wird. Ich werd es vielleicht nicht sehen da ich im Stadion bin, werd mir aber berichten lassen ob da ähnlich frenetische Sätze fallen.

 

 

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Aber der peinliche Orf Kommentator ist nicht zu toppen. Da wünscht man sich direkt Polzer.

Der Ärgste war aber eigentlich der Moderator, also der, der mit Prohaska am Tisch gestanden ist.

Die unansehnlichsten Fußballspiele sind immer die, bei denen beide Mannschaften viel schneller spielen, als es ihrem technischen Können entspricht.
Dementsprechend hat dann auch der Einzige, der dabei nicht mitgemacht hat, zwei schöne Tore geschossen und auf diese Weise ausgeschaut wie ein richtiger Fußballer unter lauter Nordiren.
R. Ljubicic war allerdings auch recht ansehnlich. Allerdings muss man seinen Charakter ernsthaft in Zweifel ziehen. Der hat sich offenbar im Abstiegskampf bei St. Pölten wirklich schon für Rapid geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Schlagzeile in der Krone. Best besuchte Spiel seit 17 Monate. Ich kann da wirklich nur sagen Wahnsinn. 17 Monate wo keine Zuschauer oder teilweise nur eine begrenzte Anzahl an Fans rein durften. 

Zum Spiel gestern. Ich habe wulirklich nur die 2.spielhälfte gesehen und in der Pause die Chancen aus Hälfte 1.

Wenn die Tschechen 3:0 zur Pause führen, kann sich Rapid net beschweren. Weil bis auf den einen Weitschuss, den der Goalie aber halten muss, weil zu zentral. Also das war net wirklich das gelbe von Ei. 

In Halbzeit 2 hat Rapid zwar optisch mehr vom Spiel gehabt, aber auch da hab ich bis auf 3 Torchancen nicht viel gesehen. Kara und die 2 Tore von Knassmüllner. Wobei das erste Tor der grünen schon sensationell gemacht worden ist. Der Führungstreffer nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung der Tschechen, was für mich kein Foul war.

Aber wirklich berauschend war das Spiel der Grünen nicht. Viele abspielfehler, wobei ich es immer wieder lustig fand, wie Payer die abspielfehler im schön geredet hat. 

Und in Tschechien werden die Prager mindestens 2 Tore schiessen. Also durch sind die grünen mit Sicherheit nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 9 Stunden:

Wer sieht sich bitte dieses Spiel an. Reicht es nicht sich täglich die Rapid Headlines reinziehen zu müssen indem man Radio oder sonstiges öffnet? 
 

Mir persönlich ist so schon zu viel Bericht im Tagesgeschehen. Freiwillig ziehe ich mir den Scheiss sicher nicht auch noch rein.

Rapid Spiel ohne Austria Beteiligung genauso interessant für mich wie ein Grashalm im Rasen.

Long schrieb vor 9 Stunden:

wer hilft zu den Grünen ? Ich sicher nie und nimmer da halte ich eher noch den Bullen die Daumen.

Weder noch. Ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. 

maxglan schrieb vor 9 Stunden:

Kaum ist der Demir weg, läufts nicht mehr bei den Grünen :(

Kurier beginnt eh schon mit der Verherrlichung. Dachte da muss der Wunderknabe einen Hattrick oder ein Traumtor geschossen haben bei der Artikel Überschrift. Aber nada. Läuft nur gut für ihn beim Training. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und wie sie gleich ganz ungezwungen wieder die tollen Fans als erstes erwähnen müssen. In Hütteldorf ist wirklich alles gleich geblieben. 

Die stehen dort wirklich äußerst bedenklich unter der Fuchtel des BW.

Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): „Abgesehen von der Atmosphäre, die fantastisch war, hat man heute deutlich gesehen, was ein Publikum schaffen kann.

Christoph Knasmüllner (Zweifacher Rapid-Torschütze): „Es freut mich riesig, ein volles Haus, das hat uns riesig gepusht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online