Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst niemandem was erklären so wie es aussieht.

Bei Demirs bisheriger Karriere muss man nichts hypen, der hat das selber gemacht indem er bei den Nachwuchsturnieren in D z. B. gezaubert hat usw. Ob es für Barca reicht wird sich weisen. Und ja, Krone und Co sind nervig aber die braucht Demir nicht, der stand schon auf diversen Zetteln da wusste die Krone noch nicht einmal, dass es ihn gibt. 

Da hatte euer Scout echt ein gutes Händchen damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden:

Benutzer seit September 2020. Nau daum. Ein Internerheld. Warst du schon jenals im Stadion? 

Ich glaub ich war schon auf der West da hast du noch Hose und Gilet in einem getragen und bist mit deiner  Plastiktrompete um den Christbaum gelaufen. 

Da gehts ned um anpatzen , da geht es um  ein wenig Selbstreflexion. Tut uns sicher ab und an ganz gut. Und wenn du dir die diversen Threads einmal durchliest, wirst du dutzende Themen finden wo wir von einem Näpfchen ins nächste tümpeln.

Also halt die Füße still du Hirsch.

 

Weils um 10 Monat länger hier bist spielst Maulreisser, echt jetzt :lol:? Scheinst keine Leuchte zu sein. Im übrigen halte ich meine Füße still wann ich will, klar soweit du Tölpel? Immer wieder erheiternd wenn User wie du der Meinung sind zu wissen wie oft und seit wann wer ins Stadion geht. Zeigt eigentlich nur welche Null du bist. Patz halt weiter den Verein an, auch wenns nicht notwendig ist du grüner Troll. Schönen Sonntag :busserl:

bearbeitet von Blueline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blueline schrieb vor 4 Stunden:

Weils um 10 Monat länger hier bist spielst Maulreisser, echt jetzt :lol:? Scheinst keine Leuchte zu sein. Im übrigen halte ich meine Füße still wann ich will, klar soweit du Tölpel? Immer wieder erheiternd wenn User wie du der Meinung sind zu wissen wie oft und seit wann wer ins Stadion geht. Zeigt eigentlich nur welche Null du bist. Patz halt weiter den Verein an, auch wenns nicht notwendig ist du grüner Troll. Schönen Sonntag :busserl:

Siehe PN.

Ist ein Mod anwesend? Ich würde gerne den Blueline wegen übelster Beschimpfungen melden. Wenn gewünscht leite ich diese Entgleisungen gerne weiter.

Hab hier ja schon vieles erlebt, aber der Typ geht echt zu weit.

Gerne per PN

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Die Grünen haben für Dienstag ernsthaft eine 2,3 : 3,1 Quote, so leicht hat man noch nie sein Geld verdreifacht...

Was gibt es für einen Handicap-Sieg Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
derrächermitdembecher schrieb am 18.7.2021 um 00:38 :

Benutzer seit September 2020. Nau daum. Ein Internerheld. Warst du schon jenals im Stadion? 

Ich glaub ich war schon auf der West da hast du noch Hose und Gilet in einem getragen und bist mit deiner  Plastiktrompete um den Christbaum gelaufen. 

Ich muss gestehen, ich steh auf so "Argumente". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 19 Minuten:

Ein Laskinsider meinte, dass der Lask fast auf den Trauner-Transfer angewiesen ist, da eine Patzenstrafe vom Senat 5 kommt.

 
Gerade in den ASB Untiefen aufgeschnappt. Dürften aber gute Quellen sein 

diese Strafe wird hoffentlich nur das i-tüpfelchen sein von dem was dann international kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten