Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

arlathii schrieb vor 18 Minuten:

Außerdem würde ich die genannten Bezirke nie mit einem steirischen Dorf gleich setzen, 

Ach so?

arlathii schrieb vor 42 Minuten:

würd ich mal sagen, dass sich das Niveau eines steirischen Bauerndorfes und z.B. von Favoriten oder Simmering nicht groß unterscheidet.

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, war ja auch nicht ernst gemeint:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor einer Stunde:

Die haben zwischen Minute 35 und 45 ganze 6 Tore geschossen. Sieht für mich eher nach einem körperlichen oder mentalen Einbruch des Gegners aus. Ab Minute 50 dafür gar kein Tor mehr... 

Trotzdem gratuliere an Manfred, der trotz allem immer ein Kind der Austria bleibt. 

Edit: letztes Tor in Minute 87. Ändert nichts an der Grundaussage 

Ich lehne mich nicht zu weit hinaus um sicher zu sein, dass der ATSU Oberpaschenbrunn-Mönichhausen e.V. aus der 3. Liga Nordsüdwest NÖ sicher nicht so eingebrochen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
13 minutes ago, behave yourself said:

Ach so?

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, war ja auch nicht ernst gemeint:)

Nein, ich hab da wohl aufgrund des "Bauernschädels" auch etwas über reagiert und das ganze etwas zugespitzt. Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Mah wär das schön wenns den Thalhammer heut auf die Goschn legen würd mit dem BASK

Die wird es wohl eh noch ordentlich auf die goschn hauen, wenn mal das Urteil des Senats da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blueline schrieb vor 6 Stunden:

Man kann natürlich auch wenns gar nicht nötig ist sofort den eigenen angeblichen Herzensverein als negativen Vergleich heranziehen, nur um  diesen einmal mehr anpatzen zu können. Solche Fans braucht man unbedingt. Zum Speim solche Vögel... 

Benutzer seit September 2020. Nau daum. Ein Internerheld. Warst du schon jenals im Stadion? 

Ich glaub ich war schon auf der West da hast du noch Hose und Gilet in einem getragen und bist mit deiner  Plastiktrompete um den Christbaum gelaufen. 

Da gehts ned um anpatzen , da geht es um  ein wenig Selbstreflexion. Tut uns sicher ab und an ganz gut. Und wenn du dir die diversen Threads einmal durchliest, wirst du dutzende Themen finden wo wir von einem Näpfchen ins nächste tümpeln.

Also halt die Füße still du Hirsch.

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb am 10.7.2021 um 12:32 :

k. A. Was an sinnerfassendem lesen so schwer ist. 

Muss ich jetzt den Begriff "zum selbstläufer geworden" erst groß erklären? 

Du kannst niemandem was erklären so wie es aussieht.

Bei Demirs bisheriger Karriere muss man nichts hypen, der hat das selber gemacht indem er bei den Nachwuchsturnieren in D z. B. gezaubert hat usw. Ob es für Barca reicht wird sich weisen. Und ja, Krone und Co sind nervig aber die braucht Demir nicht, der stand schon auf diversen Zetteln da wusste die Krone noch nicht einmal, dass es ihn gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten