Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Castor schrieb vor 6 Stunden:

Aber in meinem Bekanntenkreis ist Fußball teilweise mittlerweile zu einem "Proletensport" degradiert worden

Mein Eindruck ist, dass dem Fußball das Proletensportimage viel, viel weniger zugeschrieben wird als früher.

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

durch SM und Co bist du nunmal vernetzter

Du vielleicht, die meisten anderen stehen nicht so auf SM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 36 Minuten:

Martin Lang auf Radio Wien zum neuen 5-Jahresvertrag von Messi in Barcelona:"Schade, denn wir dachten, Yusuf Demir wird spätestens 2023 der direkte Nachfolger von Messi."

:facepalm:

wahnsinn-was dabei rauskommt wenn Rapidler zum denken anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 23 Stunden:

wahnsinn-was dabei rauskommt wenn Rapidler zum denken anfangen!

Naja also das ist jetzt übertrieben, das gleich mit einem Denkprozess in Verbindung zu bringen...das wäre wie wenn man einen Affen zum Haubenkoch macht, nur weil er eine Banane schält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die schimmeligen züchten dann im fall des falles einfach einen weiteren rasenpilz und schon wäre der unterschied wieder gegeben. pilze sollten sie ja noch genug im keller haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online