Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

In hartberg gehen wohl die lichter aus. nach dem hauptsponsor ist wohl auch schopp in richtung barnsley weg. ich denke damit haben wir einen heißen kandidaten für den abstieg

Schopp die Wanderhure. 

Hartberg oder Austria? Der Lask wäre auch ne Option. Ne bleib ma doch weiter bei Hartberg. 

Aber wenn Barnsley anklopft was interessiert mich der Vertrag mit Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso muss man anderen immer etwas schlechtes wünschen…

 

Ich meine OK, bei Rapid kann man ne Ausnahme machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Falls ähnlich wie bei den Tschick auch auf ungesunden Lebensmitteln bald Schockbilder kommen sollen hätte ich dafür schon einen guten Vorschlag:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

Bist narrisch. In einen Vespenschwarm gekommen, oder schmeckt ihm das Gösser so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Nein das dachte eig niemals jemand 

Ich hoffe die annerl muss das jetzt nicht lesen. Nie schön, wenn man das nicht persönlich mitgeteilt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Schopp die Wanderhure. 

Hartberg oder Austria? Der Lask wäre auch ne Option. Ne bleib ma doch weiter bei Hartberg. 

Aber wenn Barnsley anklopft was interessiert mich der Vertrag mit Hartberg. 

Wo ist das Problem? Wir sind hier im Profi Fussball da wechseln arbeitnehmer nun mal Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe die annerl muss das jetzt nicht lesen. Nie schön, wenn man das nicht persönlich mitgeteilt bekommt.

Das macht der doch immer so. Der hat da keinen Genierer. 
Früher hat er angeblich sogar mal via Teletext mit einer Schluss gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TheRealScotty schrieb am 8.6.2021 um 18:45 :

Jup, parkt meistens auf dem Platz für Ü-Wagen beim Trainingsplatz

So, nachgesehen. Also unsere UV Anlage hat mit der von Rapid nicht wirklich was gemeinsam. 

Unsere ist eher die Spielzeug-Puppenhaus Ausgabe  davon und unsere ist auch nicht tagtäglich aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg wirds freuen - mit Glück haben sie auf einen Schlag die Kohle vom fehlenden Hauptsponsor herinnen!

Ich glaube eher, dass Schopp nur mit der Bedingung einer günstigen Ausstiegsclausel verlängert hat. Aber selbst wenns nur ein bissl was ist, natürlich besser als nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online