Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Pinkman schrieb am 24.8.2020 um 08:16 :

Wac holt wohl vizinger und Lochoshvili. Da wird's für uns eben auch schwer mit solch Topklubs mitzuhalten und aufzuschließen _Rotpuller_

In der Tat eine Schande dass wir die nicht geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
thebodi schrieb vor 24 Minuten:

In der Tat eine Schande dass wir die nicht geholt haben.

Die einzigen um die ich die WACler beneide sind Joveljic (der aber eh wieder fort is), Taferner und Liendl. Vielleicht noch den Baumgartner. Das war's auch schon. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Die einzigen um die ich die WACler beneide sind Joveljic (der aber eh wieder fort is), Taferner und Liendl. Vielleicht noch den Baumgartner. Das war's auch schon. 

Wobei Taferner irgendwie stecken geblieben ist in seiner Entwicklung. Wurde ja zeitweise fast wie Demir gehypt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Schaut von außen so aus als hätte sich da jemand ordentlich verpokert..

Hat er und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ihm Hartberg mehr zahlt als wir es könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht hat er das aber auch so geplant. So quasi wie.. "wenn ich schon weggehe und meine Familie darunter vielleicht leidet, muß es für deutlich mehr Geld sein. Mal sehen ob es mir jemand zahlt, sonst bleibe ich eben in Hartberg"

Nicht jeder läuft dem Geld hinterher wie die Katze hinter der Maus. Manche sind zufrieden wie es eben ist. Was generell sehr zu bewundern ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

FB_IMG_1618853090372.jpg

Nachdem unser Trainerposten geklärt ist, ist mir Schopp eigentlich relativ egal.. Schade trotzdem, dass es nichts wurde, der sympathischen Führungsriege hätt ich einen Abschied zu uns nach diesen Worten schon vergönnt!

Ich hab jedoch irgendwie das Gefühl, dass Schopp jetzt den besten Zeitpunkt für einen Wechsel zu einem größeren Verein verpasst hat, weil er mit dem TSV nächstes Jahr nicht mehr so "glänzen" wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schopp hat in Hartberg ein großes Vertrauen des Vereins und ist beliebt, da gibt es Schlimmeres als dort zu verlängern für ihn

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

FB_IMG_1618853090372.jpg

Nachdem unser Trainerposten geklärt ist, ist mir Schopp eigentlich relativ egal.. Schade trotzdem, dass es nichts wurde, der sympathischen Führungsriege hätt ich einen Abschied zu uns nach diesen Worten schon vergönnt!

Ich hab jedoch irgendwie das Gefühl, dass Schopp jetzt den besten Zeitpunkt für einen Wechsel zu einem größeren Verein verpasst hat, weil er mit dem TSV nächstes Jahr nicht mehr so "glänzen" wird..

Schau dir den Korherr an, dann weißt du, wie ernst man solche Sprüche nehmen kann...vom Schilcher aufgedunsen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online