Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/mai/lask-vizepraesident-juergen-werner-vor-ruecktritt/

Werner offenbar vor Rücktritt, wobei sich der LASK jetzt natürlich abputzen versucht und das zu einem Skandal-Werner drehen will. Mal sehen ob das gelingt... 

Wer vorbereitet Jürgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 7 Stunden:

Huber verweist auf die Quali 2009 - als wäre seit damals nichts mehr passiert. Das ist reines Kabarett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Würde er nicht machen, wenn an der Sache nichts dran is.

Ist meiner Meinung quasi ein Schuldeingenständniss,ändert nichts an der Tatsache dass der Verein von den krummen Geschäften von Werner profitiert hat,alles andere als eine Verurteilung und die dazugehörenden Konsequenzen wäre ein Skandal und eine Farce....und hätte News nicht die Beweise dafür,hätten Sie niemals diese Geschichte gebracht....

 

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 23 Stunden:

:fuckthat:Der Reaktion vom Slavik zufolge dürfte es zumindest unter jene Platzsprechern, die etwas auf sich halten, verpöhnt sein, Chants anzureißen:lol:

nicht nur verpöhnt, sondern eigentlich nicht erlaubt... Der WAC dürfte soweit ich gehört habe sogar regelmäßig dafür blechen, weils deren Stadionsprecher nicht lassen kann anzustimmen :ratlos:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
10 minutes ago, TheRealScotty said:

Soweit ich mich erinnere nicht nur verpöhnt, sondern eigentlich nicht erlaubt... Der WAC dürfte soweit ich gehört habe sogar regelmäßig dafür blechen, weils deren Stadionsprecher nicht lassen kann anzustimmen :ratlos:

Und genau deswegen haben wir sie auch 3:0 ohne einem Funken des Erbarmens eliminiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Als Wiener Austria hat man die Punkte natürlich im Wörtherseestadion zu lassen. War auch schon früher so :davinci:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/serie-ikone-mit-klagenfurt-trauma-1443

Kassim Ramadhani war - wie Antonin Panenka - ich zitiere dich: ein anderer.

Edit: Beim flaschen Verein. Um's klar auszusprechen.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Als Wiener Austria hat man die Punkte natürlich im Wörtherseestadion zu lassen. War auch schon früher so :davinci:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/serie-ikone-mit-klagenfurt-trauma-1443

Nix da!

Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Auswärtsspiel in Klagenfurt erinnern.

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4063&Runde_ID=774&Bewerb_ID=237

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.