Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
DerFotograf schrieb vor 4 Minuten:

Nicht notwendig,sollte an den Vorwürfen etwas dran sein und was man so liest gibt es mittlerweile genug Unterlagen die diese Vorwürfe bestätigen (ansonsten würde die Fifa kein Verfahren einleiten),kann es in Wahrheit nur ein "Urteil" geben und zwar Lizenzentzug und Zwangsabstieg,denn alleine mit einer Sperre für internationale Spiele die kommenden zwei Jahre,wird der Lask nicht davon kommen. Alles andere als ein Lizenzentzug seitens der Uefa wäre eine Farce,denn da wurde SEIT JAHREN betrogen und deswegen vergönne ich es dem Lask vom ganzen Herzen dass es ihn jetzt als Verein so richtig zereißt UND dass es eventuell auch zu einem Strafverfahren für Werner kommt,wegen schweren Betrugs und auch Geldwäsche....

Ich glaube nicht, dass die UEFA einem Verein die Lizenz für die jeweilige Liga entziehen kann. Das muss diese schon selber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DerFotograf schrieb vor 2 Stunden:

Nicht notwendig,sollte an den Vorwürfen etwas dran sein und was man so liest gibt es mittlerweile genug Unterlagen die diese Vorwürfe bestätigen (ansonsten würde die Fifa kein Verfahren einleiten),kann es in Wahrheit nur ein "Urteil" geben und zwar Lizenzentzug und Zwangsabstieg,denn alleine mit einer Sperre für internationale Spiele die kommenden zwei Jahre,wird der Lask nicht davon kommen. Alles andere als ein Lizenzentzug seitens der Uefa wäre eine Farce,denn da wurde SEIT JAHREN betrogen und deswegen vergönne ich es dem Lask vom ganzen Herzen dass es ihn jetzt als Verein so richtig zereißt UND dass es eventuell auch zu einem Strafverfahren für Werner kommt,wegen schweren Betrugs und auch Geldwäsche....

Ja sehe ich grundsätzlich genauso, dennoch ist es extrem bitter für die Fans und Szenen in Linz, da das - so wie‘s scheint - eine vorsätzliche Aktion von Mr. Werner (und vielleicht einigen Mitwissenden) war ... ist halt ein Wahnsinn, wenn auf diese Art und Weise ein eigentlich erfolgreicher Verein und jahrelange Aufbauarbeit zerstört würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schlauer Poet schrieb vor 4 Stunden:

Seit dem Corona Training keinerlei Sympathie mehr für die Betrüger aus Oberösterreich  - sie haben damals die ganze Liga gefährdet und sind viel zu sanft davon gekommen - damals wussten genüge Spieler davon.

Ob ein Verein der sich eventuell schon den Aufstieg in die Bundesliga erschwindelt hat in diese „gehört“ mag jeder für sich selbst beantworten. 

Völlig richtig. Und ich habe bereits damals geschrieben, dass man in den allerwenigsten Fällen bei der ersten "Linken" erwischt wird.

 

Und abgesehen von den neuen Vorwürfen:

Grundsätzlich gehört der Lask natürlich in die oberste Liga - aber solange auch nur ein einziger Verantwortlicher beim Lask ist, welcher auch beim Corona-Gate involviert war, haben sie mMn keine Berechtigung in der Bundesliga dabei zu sein.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden:

 sind viel zu sanft davon gekommen - damals wussten genüge Spieler davon.

Tjjaaa...das wird ja auch noch ein Thema. Was wussten die LASK Spieler über den Satus ihrer Transferrechte? Deren Manager müssten es ja jedenfalls gewusst haben.

Westside schrieb vor 2 Stunden:

Heute im TV 21:05 Uhr ORF 1

Der talentierte Herr Pucher 

 

209DF45E-6786-4D83-AFAD-DA75C477CC24.jpeg

https://tvthek.orf.at/profile/Der-talentierte-Herr-Pucher-Wie-man-Geld-erfindet/13892813/Der-talentierte-Herr-Pucher-Wie-man-Geld-erfindet/14092717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube nicht, dass die UEFA einem Verein die Lizenz für die jeweilige Liga entziehen kann. Das muss diese schon selber machen.

ABER - int. Antreten zu können ist Muss-Lizenzkriterium. Sprich wenn der LASK für den int. Bewerb gesperrt wird, dann kann ihm die Liga gar keine Lizenz erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danubius schrieb vor 22 Stunden:

Zugegeben seit dem Trainingsverstoß bin ich skeptisch gegenüber dem Vorstand vom Lask. Aber als ich das erste Mal davon hörte dachte ich da wird sicher nix draus und die "Untersuchung" wird spätestens am Ende der Saison eingestellt. Aber das wird gefühlt mit jeder neuen Meldung schlimmer. Das könnte ganz, ganz bitter enden.

Ich war mir schon beim News Artikel sicher, dass da was kommt. So einen Artikel haut man nicht raus wenn man keine Beweise dafür hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online