Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich habe es schon vor einigen Wochen geschrieben nach den Roten für Lochoswilli und Baraz, dass der Schiri in Graz beim Foul zur Roten für B. Pichler 10m entfernt stand und mEn nur Freistoß für Stnrw gegeben hätte.

Erst als es laut wurde ist er hingelaufen und hat Ingolitsch gehört und darauf Rot gegeben. Aber ich bin mir sicher dass der Depp das Foul nicht so eingestuft hätte, sonst wäre er sofort hingelaufen und hätte Rot gezeigt und hätte nicht bloß gepfiffen und das Foul angezeigt. Das Urteil 5 Spiele ohne irgendendeiner Vorgeschichte von Pichler ist immer noch eine Farce.

image.png

 

Ist jetzt eh schon Geschichte. Genauso ärgerlich ist aber, dass B. Pichler nach abgesessener Sperre ledidglich die paar Minuten gegen die Admira spielen konnte und danach wieder ausfiel (Verletzung / Krankheit). Er wäre ein wichitger Motor in der Offensive, der auch die Zweikämpfe annimmt und mit Speed in die Freiräume läuft oder diese für andere öffnet. Zudem war er bis Runde 19 mit 6 Toren und 4 Assists Topscorer der Austria. Einfach zum narrisch werden das Ganze.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Im richtigen Strafrecht im richtigen Leben müssen diese Tatfolgen daher objektiviert werden. Bei einer Körperverletzung gäbe es also ein amtsärztliches Gutachten, Feststellungen zur Schwere der Verletzung und der Dauer der Berufungsunfähigkeit oder Heilung.

Dem Strafsenat steht das alles nicht zur Verfügung. Wenn er Verletzungsfolgen miteinbezieht, dann auf Basis der Artikel in der Kronenzeitung am nächsten Tag und der öffentlichen Meldungen des Vereinsarztes des verletzten Spielers. Wenn sie die Verletzungsfolgen miteinbeziehen, wäre das daher völlig willkürlich und absolut skandalös. Daher gehe ich davon aus, dass sie es genau so machen.

sehr richtig! Wohin könnte das führen? Dann ist jeder Spieler einmal überaus schwer verletzt nach einer roten Karte gegen den direkten Konkurrenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

What? Eine rote Karte zieht eine Sperre nach sich, deren Höhe im Senat besprochen wird, bei einer Gelben gibts keine Strafe. Absicht (Tätlichkeit) wird anders bewertet und ob die Schwere einer Verletzung einbezogen wird müsste man an vergleichbaren Situationen bewerten - das letzte Mal als ich danach fragte kamen keine Beispiele.

Sollte man diese Bewertung nicht richtig finden müsste man sie beeinspruchen. 

Ja man hätte definitiv beeinspruchen müssen, aber man weiß ja mittlerweile wie der Verein da tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Ja man hätte definitiv beeinspruchen müssen, aber man weiß ja mittlerweile wie der Verein da tickt.

in der Hinsicht is unser verein ja sowieso viel zu dumm. Unser Motto lautet anscheinend -komm verarscht uns ein bischen ,wir halten auch die andere Backe hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

in der Hinsicht is unser verein ja sowieso viel zu dumm. Unser Motto lautet anscheinend -komm verarscht uns ein bischen ,wir halten auch die andere Backe hin

Ja leider ist das so. Wenn man jahrzehntelang schreit und sich über alles aufregt und alles beeinsprucht, hat man dann auch die Medien, die Schiris, die Bundesliga und so auf seiner Seite, siehe die grünen Schweine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
SteirAIR schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe seit der Verpflichtung jeden Kick von euch angeschaut. Er war immer einer der besseren, woher diese Aversion?. 

Meinst du Sangria oder den Fitz? Beide treiben mich zur Weißglut, daher eh egal :D

Ich wünsche euch mit Manni alles Gute; ich bleibe halt sehr skeptisch, was seine Fähigkeiten betrifft. Wird eher so ein Transfer wie Edomonyi zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
HwG schrieb vor 44 Minuten:

Meinst du Sangria oder den Fitz? Beide treiben mich zur Weißglut, daher eh egal :D

Ich wünsche euch mit Manni alles Gute; ich bleibe halt sehr skeptisch, was seine Fähigkeiten betrifft. Wird eher so ein Transfer wie Edomonyi zu uns!

Da wette ich voll dagegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann dem LASK ordentlich weh tun. 

Der RFC Seraing, hat als 2.Liga(!) Verein in Belgien 150.000 Franken Strafe (~€140.000) und 4. Jahre Transfersperre ausgefasst. Die sind dagegen von französischen Gerichten, belgischen Gerichten, der Europäischen Kommission und dem Schiedsgericht für Sport angegangen und haben überall verloren...zwischenzeitlich sind sie in die dritte Liga gepurzelt.

Jetzt hat der LASK aber 2019/20 €12,4Mio. UEFA Prämien kassiert.

Man darf gespannt sein. Vielleicht bleibt die Gugl noch länger Baustelle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fis schrieb vor 23 Minuten:

https://mobil.krone.at/2417307
 

Klingt doch nach Ungemach- der LASK hätte genau die richtige Größe um ein Exempel zu statuieren.

Zugegeben seit dem Trainingsverstoß bin ich skeptisch gegenüber dem Vorstand vom Lask. Aber als ich das erste Mal davon hörte dachte ich da wird sicher nix draus und die "Untersuchung" wird spätestens am Ende der Saison eingestellt. Aber das wird gefühlt mit jeder neuen Meldung schlimmer. Das könnte ganz, ganz bitter enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich habe mich beim lask schon länger gefragt wie sie die ganzen Spieler finanzieren konnten. Hier nun wohl die Antwort. Sollte sich das alles bewahrheiten, werden sie wohl lange brauchen um sich davon zu erholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online