Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Dann wären sie aber fix in der EL Gruppenphase, als 2. haben sie gute Chancen, nirgends zu spielen bzw nur die Conference League.

4. Platz ist auch noch drin, 2x direktes Duell verlieren und alles ist im Finish verloren. 

Auch wenn das nicht übermäßig wahrscheinlich ist, auf Platz 3 zu spielen dürfte keine Option sein wegen der Gefahr auf Platz 4 zu enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

RB kann man wie jedes Jahr natürlich nicht gratulieren. Nicht bös sein, macht’s a super league oder sonst was, aber schleichts euch doch bitte endlich aus dieser Liga.

btw, letzter Beitrag im Channel 1 vor 2 Tagen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

4. Platz ist auch noch drin, 2x direktes Duell verlieren und alles ist im Finish verloren. 

Sehr gut, dann nehmen wir den für die Unsympathler :)

Kitsis schrieb vor 50 Minuten:

 

Wann entscheidet eigentlich der Senat 5 die Sache? Wohl nach der letzten Runde, oder?

Gute Frage, auf die ich keine Antwort habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten:

Unfassbar. Sowas geht überhaupt nicht. Ein schlechter Verlierer. Aber so eine Aktion geht garned.

Naja vielleicht einmal ein Weckruf für Wernitznig,ich erinnere an unser Spiel beim WAC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 9 Stunden:

Die dauernde reinschreierei der Grünen ist auch kein Dreck … 

Und immer zum Schiri jammern laufen wenn er ein Foul oder eine Karte gibt. Hoffmann überhaupt. Klarer Ellbogencheck ins Gesicht vom Bullen. Regt sich auf auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Owls schrieb vor 10 Stunden:

 

btw, letzter Beitrag im Channel 1 vor 2 Tagen :lol:

 

Bevor man sich jetzt rapidesk darüber lustig macht, dass die keine Fans haben: Die sind mittlerweile in ein eigenes Forum gezogen, darum ist der Channel tot (noch mehr als sonst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

Bevor man sich jetzt rapidesk darüber lustig macht, dass die keine Fans haben: Die sind mittlerweile in ein eigenes Forum gezogen, darum ist der Channel tot (noch mehr als sonst)

Wir haben auch ein eigenes Forum...

Das hat übrigens JC für sich entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Owls schrieb vor 10 Stunden:

RB kann man wie jedes Jahr natürlich nicht gratulieren. Nicht bös sein, macht’s a super league oder sonst was, aber schleichts euch doch bitte endlich aus dieser Liga.

btw, letzter Beitrag im Channel 1 vor 2 Tagen :lol:

 

Du willst, dass sich RBS schleicht? Na ich net so. Derzeit bin ich recht froh, dass sie hier sind. Sonst wäre Rapid zum zweiten Mal Meister.

Da nehm ich die Dosen gern in Kauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 11 Minuten:

Du willst, dass sich RBS schleicht? Na ich net so. Derzeit bin ich recht froh, dass sie hier sind. Sonst wäre Rapid zum zweiten Mal Meister.

Da nehm ich die Dosen gern in Kauf. 

 

Wieso? Ist die Meisterschaft seit gestern aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Castor schrieb vor 6 Minuten:

Du willst, dass sich RBS schleicht? Na ich net so. Derzeit bin ich recht froh, dass sie hier sind. Sonst wäre Rapid zum zweiten Mal Meister.

Da nehm ich die Dosen gern in Kauf. 

 

Das ist reines hätte wari! Möglich das Rapid-Serienmeister wäre, oder wir, oder sonst wer, oder niemand ...

Tatsache ist jedoch, dass Rapid auch in den Jahren/Jahrzehnten vor RedBull NICHT die Nr.1 in Österreich war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 11 Stunden:

RB kann man wie jedes Jahr natürlich nicht gratulieren. Nicht bös sein, macht’s a super league oder sonst was, aber schleichts euch doch bitte endlich aus dieser Liga.

 

 

Vielleicht sollte man ein neues Ligasystem andenken, Punkte vierteln oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, und da spreche ich nur für mich,mir sind die Dosen sowas von Wurscht. Sie interessieren mich National nicht, weil es für sie hier gesonderte Regeln , in der Liga bei den Schiris und Kommentatoren gibt. Die Liga ist ja ansich schon dumm. Die Bullen behaupten immer sie haben mit Austria Salzburg nichts zu tun, nur dann frag ich mich warum sie damals nicht ganz unten angefangen haben. Dann schaffen sie es Liefering in die 2.liga zu parken, obwohl damals extra gesagt wurde, keine amateur mannschaft von anderen Vereinen darf dort spielen. Ach die heissen Lieferng und sind ein eigenständiger Verein, mit Lauter Spieler von RBS mit Kooperationsverträgen ausgestattet. Jetzt dürfen die Bullen Spieler für RB Leipzig ausbilden. Und der Uefa is es anscheinend würscht. Weil ja der eine Verein nur gesponsert wird und der andere halt von DM unterstützt wird. Jahrelang davor war DM von beiden Klubs der Chef. Erst als es vielleicht möglich war dass RBS und RBL beide in der CL spielen könnten wurde  bei beiden Konstructen was geändert. DM bei einem Klub Chef und beim anderen nur noch Sponsor. Wobei da auch auch nur Sponsoren drinnen sind die mit DM ein Nahverhältnis haben. 

Zu den Schiris. Es ist ja bekannt, daß wir von den top 15 Nationen in Europa, wahrscheinlich die mit Abstand schlechtesten Schiris haben. Aber für RBS gelten wiederum andere Regeln. Ich kenne kaum eine Mannschaft die so hart in die 2kämpfe reingeht, und deren Spieler kaum verwarnt werden im Gegenzug die Gegner der Bullen phasenweise für viel weniger  sofort gelb kassieren. 

Die Bullen spielten mit 2 gedopten Spielern, und die Liga schaut zu. Die Uefa/Fifa hat monatelang mit einer Entscheidung gewartet. In dieser Zeit wo bekannt war  dass die Spieler gedopt waren hätten eben beide Spieler bis zum Entscheid der Uefa/Fifa nicht mehr in der heimischen Liga eingesetzt werden dürfen. Wurden sie aber, warum da die Liga nicht entschlossen durchgreift muss mir erst einer mal sagen. 

Und wenn man sich die Sky Kommentatoren anhört, muss man glauben, die sind angestellte von RB Universum. 

Es wird permanent RBS hoch gejubelt. Fouls werden gerne ignoriert. 

Also ich brauche das Konstrukt nicht und ich sags ganz ehrlich,die Österreichische Liga braucht das Konstrukt nicht. 

RB oder DM haut die ganze Liga zusammen. Weil er  eben mit seinen Mio, das Verhältnis in Österreich Spieler und Geld, komplett über den Haufen wirft. 

Ein Lieferingspieler  verdient nicht viel weniger  als ein Spieler der Austria oder Rapid. Sowas ist einfach nur krank. 

RB und DM gehören aus der Liga raus

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.