Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich die Kommentare von Westside her nehme, dass alles darauf wartet was Insignia tut - möchte ich diese Frage mit einem ja beantworten.

Es geht um direkten Einfluss auf organisatorische Strukturen, nicht darum, was man mit welchem Geld machen wird. Darüber hinaus hätte ich nicht vernommen, dass man auf irgendetwas von Insignia wartet, als auf Geld. Bei uns reichts schon,  dass jemand wie Krisch in den Vorstand gedrückt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 31 Minuten:

Ich find auch man sollte immer handgreiflich werden und nicht viel herumeden.... ?

Gesunde Watschn ....?

Nachdem heute jede Mücke zum Elefanten aufgelasen wird, wird net viel gewesen sein. Vielleicht war es sogar die nächste Wernitznig Schwalbe nachdem Kühbauer ihn am Arm berührt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem heute jede Mücke zum Elefanten aufgelasen wird, wird net viel gewesen sein. Vielleicht war es sogar die nächste Wernitznig Schwalbe nachdem Kühbauer ihn am Arm berührt hat :laugh:

na logo wird da wieder krone like krawall gemacht. aber er wird erm schon zuwegstiegen sein ;-) 

in tiefen teilen des burgenlands herrscht ja noch das faustrecht oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Es geht um direkten Einfluss auf organisatorische Strukturen, nicht darum, was man mit welchem Geld machen wird. Darüber hinaus hätte ich nicht vernommen, dass man auf irgendetwas von Insignia wartet, als auf Geld. Bei uns reichts schon,  dass jemand wie Krisch in den Vorstand gedrückt wird...

Nachdem noch nicht klar ist (zumindest für die Öffentlichkeit), was alles in dem Deal enthalten ist und alle warten auf Geld von Insignia, stelle ich die Rolle des strategischen Partners in Frage und nenn es eine schöne Umschreibung für einen Investor, den wir nicht als solchen Bezeichnen wollen. Und Einfluss nehmen sie schon auf uns bisher, bei den YV gibt es einen Spieler der sonst nicht spielen würde, im AR soll der Luka sitzen, mit Bursac soll jemand bei der Spielerverpflichtung mitreden. 
Für mich sieht der Deal wie ein Investor aus und nicht nach einem strategischen Partner.

PS: Aber unterm Strich vielleicht auch nur Haarspalterei, wenn eh nichts kommt von Insignia.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Die Rede war von einem AR-Posten in der AG.

So wie bei allen anderen größeren Sponsoren - wobei man sagen muss, dass selbst das offensichtlich eine falsche Entwicklung ist, zumindest in dieser Konstellation.

The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Und Einfluss nehmen sie schon auf uns bisher, bei den YV gibt es einen Spieler der sonst nicht spielen würde

Stimmt, das alleine ist Grund genug, solche Konstellationen abzulehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fis schrieb vor 53 Minuten:

Deswegen ist es gut dass wir uns gegen ein Investormodell entschieden haben und ein risikoarmes Partnermodell um Geld und Lizenz zu erlangen. Wir sind kaufmännisch eben vorsichtig unterwegs.

 

Ganz genau. Und "wir", scheint in diesem Fall nicht unwesentlich auch Herr K zu sein, dem dennoch aus mehrerlei Gründen kein neuer Vertrag gebührt. Aus meiner Sicht. Damit das eh klar ist.

 

Ausgehen muss es sich halt, ohne aufgekauft zu werden. Denn ein zweites mal wird es keine interne Rettungsaktion wie wir sie aktuell sehen, nicht geben können, davon muss man halt schon ausgehen.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trainer sollten sich wie Vorbilder verhalten. Kühbauer ist KEIN Vorbild. Das sieht man auch an der Spiel- und Verhaltensweise seiner Mannschaft. Siehe die rote Karte am Sonntag. Traurig, dass hier nichts unternommen wird. Aber wer will schon etwas gegen Rapid sagen. Da könnten dann ja die Ultras böse werden. Und das wollen wir ja nicht, oder?

Kranke Welt.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
lambo schrieb vor einer Stunde:

Die Gschissenen waren immer schon so, aber dass durch den Kühbauer ned besser werden kann ist auch klar,....

Erfunden - jedenfalls im Sinne einer miesen Weiterdrehung der Manipulationsschraube - hat’s Hickersberger. Wie das Medienecho zeigt, mögen das die Jou…, Schreiber auch sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lambo schrieb vor 1 Stunde:

Die Gschissenen waren immer schon so, aber dass durch den Kühbauer ned besser werden kann ist auch klar,....

Stimmt, aber es wird in der Liga akzeptiert und das finde ich traurig.

Der Fußball hat in Österreich eh schon eher den Stellenwert des "primitiven" Sports. Sowas macht es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Sedlacek gehört genaus entfernt wie alle anderen von der Schirizunft.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--schiri-boss-sedlacek-reagiert-nach-fehlentscheidungen/

Jetzt eine meinung zu äussern aber wochenlang davor den Mund zu halten ,nix zu tun zeigt schon in welche richtung hier es geht

lambo schrieb vor 3 Stunden:

Die Gschissenen waren immer schon so, aber dass durch den Kühbauer ned besser werden kann ist auch klar,....

Kühbauer der Ehrenmann:D

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-reagiert-auf-vorwurf--wernitznig-attackiert-zu-haben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten