Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 44 Minuten:

So war zumindest dann auch meine Aussage gemeint, du musst offiziell eine Akademie haben, aber dies heißt nicht, dass du deinen Nachwuchs dort ausbilden musst. Ob als Trägerverein, Besitzer oder scheinbar auch als Zahler (das wusste ich nicht), aber in irgendeiner Form musst du als BL Verein an einer Akademie beteiligt sein - zumindest war es so wie ich es verstanden hätte. Nur Ausbilden musst du deinen Nachwuchs dort nicht zwingend, aber es liegt auf der Hand, dass es Vorteile gibt.

Trägerverein = Besitzer,.... 

Ansonsten hast noch die Möglichkeit zu kooperieren oder eben die AKA finanziell zu fördern. 

Die beiden letzten Möglichkeiten bringen den Nachteil das du wenns der Nachwuchsspieler in die AKA schafft du nimmer die eigentliche Spielberechtigung hast. Er darf noch für den Stammverein spielen allerdings nur nach der Freigabe von der AKA und nur dann wenn er weniger als 45 Min für die AKA gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Trägerverein = Besitzer,.... 

Ansonsten hast noch die Möglichkeit zu kooperieren oder eben die AKA finanziell zu fördern. 

Die beiden letzten Möglichkeiten bringen den Nachteil das du wenns der Nachwuchsspieler in die AKA schafft du nimmer die eigentliche Spielberechtigung hast. Er darf noch für den Stammverein spielen allerdings nur nach der Freigabe von der AKA und nur dann wenn er weniger als 45 Min für die AKA gespielt hat. 

Danke, Trägerverein hatte für mich eine andere Funktion.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@Ralphinho 

Nicht nur, dass unsere Infosäulen beim Stadion mit anscheinend unvermeidlichen "Deppenpickerl" (erinnert daran, wenn Hunde das Beinchen heben um eine Urinmarkierung zu setzen. Aber das Markieren ist eben ein wichtiges Kommunikationsmittel für unsere Hunde) verziert werden, nein jetzt markieren auch schon Sautrotteln unser Stadion mit “SCR” Schriftzügen. 

Ralphino, kann man diesen Dreck bitte nicht einmal entfernen? 

IMG_20210510_153001.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/offiziell--rene-aufhauser-wird-neuer-chefcoach-beim-fc-liefering/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1QdXoy5wK0oSHDhU_4Ye6fGsREytrHD2rMpJZq3-AFMrU0FjLbIXx33nM#Echobox=1620657255

Zitat

"Auch wenn ich den FC Red Bull Salzburg mit einem weinenden Auge verlasse, so freue ich mich bereits extrem auf meine neue Aufgabe und die größere Verantwortung beim FC Liefering.

Was für ein Trottel.
Das ist ja beinahe so als würde man einen tränenreichen Abschied von seiner alten Wohnung feiern um dann ein Stockwerk darunter einzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/offiziell--rene-aufhauser-wird-neuer-chefcoach-beim-fc-liefering/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1QdXoy5wK0oSHDhU_4Ye6fGsREytrHD2rMpJZq3-AFMrU0FjLbIXx33nM#Echobox=1620657255

Was für ein Trottel.
Das ist ja beinahe so als würde man einen tränenreichen Abschied von seiner alten Wohnung feiern um dann ein Stockwerk darunter einzuziehen. 

In der gleichen WG wird ihm ein anderes Häusl zum Putzen zugeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.