Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Marsch zu der RBL? Den aktuellen Trainer eines Teams, dass es 5 Runden vor Schluss mit diesen Möglichkeiten noch nicht geschafft hat, Meister zu sein und nach wie Rapid die Möglichkeit zu geben? Offenbar saufen die dort zuviel von ihrem eigenen Saftl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Marsch zu der RBL? Den aktuellen Trainer eines Teams, dass es 5 Runden vor Schluss mit diesen Möglichkeiten noch nicht geschafft hat, Meister zu sein und nach wie Rapid die Möglichkeit zu geben? Offenbar saufen die dort zuviel von ihrem eigenen Saftl. 

Puh, man sollte aber schon bedenken, dass ihnen durch die Punkteteilung 4 Punkte Vorsprung abhanden gekommen sind (wenn ichs richtig im Kopf hab).

Ansonsten ist Marsch von aussen schwer zu beurteilen - Titel ist sowieso Standart mit den Möglichkeiten. Eine Mannschaft entwickeln bzw. weiterentwickeln bei der Fluktuation an Spieler schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden:

Glasner von Wolfsburg zu RBS? Kann ich mir schwer vorstellen 

Glasners Abschied aus WOB ist ziemlich fix, Schmadtke wollte ihn schon viel früher entlassen, aber konnte das nicht, weil WOB zu gut performed hat. Heimweh hat Glasner auch. Das wahrscheinlichste Ziel wird Sbg sein, vll auch die Eintracht Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 52 Minuten:

Glasners Abschied aus WOB ist ziemlich fix, Schmadtke wollte ihn schon viel früher entlassen, aber konnte das nicht, weil WOB zu gut performed hat. Heimweh hat Glasner auch. Das wahrscheinlichste Ziel wird Sbg sein, vll auch die Eintracht Frankfurt

Warum sollte er schon entlassen werden? Ich verfolge DBL kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fis schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er schon entlassen werden? Ich verfolge DBL kaum.

Weil Schmadtke ein Idiot ist und es sich immer mit den Trainern verscherzt. Hat sich auch mit Stöger zerstritten in Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.