Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht hättest du doch klagen sollen, der umfangreiche Vorartikel ist nach wie vor im Netz. 

Wozu... Wir sind längs voll rehabilitiert...eigentlich mehr... Der Kuch schaut sich die Radieschen von unten an, der und der ex-Minister hast einen unbedeutenden Versorgungsposten wo er nix mehr anstellen kann und was aus dem Doppler geworden ist weiß ich nicht.

 

Aus...jetzt

Auch PL greift die LASK Story auf...no na...die Vorstadt findet auch Erwähnung...Ebenbauer muss was tun....

https://peterlinden.live/vorwuerfe-gegen-juergen-werner-die-liga-ist-am-zug/

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

https://www.derstandard.at/story/2000126074607/lask-vorwuerfe-gegen-juergen-werner-wegen-transferrechten

LASK: Vorwürfe gegen Jürgen Werner wegen Transferrechten

Der LASK gehört wohl nicht dem LASK: Die Rechte an Profifußballern müssten ausnahmslos beim Klub liegen

 

Nun nimmts auch der standard auf. Haben das Material gestern bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Presse schreibt von 8 Mille und Bayern, Dortmund, Barcelona und Juventus. Didi soll ihn öfter aufstellen damit er im Wert steigt. In der Vorstadt ist man ahnungslos wie man Talente richtig einsetzt.  Demir schleicht sich im Sommer weil die Vorstadt scheiße ist... 

https://www.diepresse.com/5969831/yusuf-demir-wie-rapid-mit-seinem-grossten-talent-umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 46 Minuten:

Beim ersten Durchlesen keinen Tipp- oder Rechtschreibfehler gefunden. Wer ist hier Ghostwriter und was ist mit PeLi passiert?!

Oder ich bin heute einfach nicht richtig munter und überlese alles, kann auch sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten:

reface-2021-04-22-06-00-31.gif

Nachdem der LASK trotz https://www.sportsbusiness.at/der-lask-als-501-umgeher/ die Lizenz anstandslos in 1.Instanz bekommen hat...jo...oopsie. 

Wetten möcht ich drauf, dass die Unterlagen die jetzt bei NEWS gelandet sind der BuLi bereits vor der Lizenzvergabe bekannt waren - die zeitlich nicht wirklich vorhandene Distanz legt das nahe - und das was jetzt sichtbar ist schon der nächsthöhere Gang ist. Wenn dem so ist, dann hat die BuLi jetzt selbst ein bissl den A... offen. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Beim ersten Durchlesen keinen Tipp- oder Rechtschreibfehler gefunden. Wer ist hier Ghostwriter und was ist mit PeLi passiert?!

Oder ich bin heute einfach nicht richtig munter und überlese alles, kann auch sein :) 

Letzteres!

Zitate Pezi:

Das endete damals mit einem Punkteabzug für die Linzer, die ansonst als Erster in das Meister-Play-off gegangen werden.

Nachzuprüfen, ob an den heftigen News-Vorwürfen etwas wahre dran ist oder nicht, scheint alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Beim ersten Durchlesen keinen Tipp- oder Rechtschreibfehler gefunden.

damit hast mich motiviert, sein kreatives Schreiben zu lesen:

ok, Joao Victor wurde also zum WAC (Wolfsberg) transferiert?

und die anderen LASK_Gespieler  .... doch nix so gut, der neue Ghostwriter, oder hat er sich gar selber verlindet? :ratlos:

 

aber andererseits -  mir selbst passieren ja auch genügend viele Tippfehler:facepalm:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem der LASK trotz https://www.sportsbusiness.at/der-lask-als-501-umgeher/ die Lizenz anstandslos in 1.Instanz bekommen hat...jo...oopsie. 

Wetten möcht ich drauf, dass die Unterlagen die jetzt bei NEWS gelandet sind der BuLi bereits vor der Lizenzvergabe bekannt waren - die zeitlich nicht wirklich vorhandene Distanz legt das nahe - und das was jetzt sichtbar ist schon der nächsthöhere Gang ist. Wenn dem so ist, dann hat die BuLi jetzt selbst ein bissl den A... offen. :popcorn2:

was der bundesliga wurscht sein wird. so wie immer wenn nachher einer krachen geht oder irgendetwas ans licht kommt.

wenn da nur bruchteile stimmt darf gruber gleich seinen taschenrechner rausholen und überlegen wie er das stadion ohne europacup einnahmen finanziert. so drei jahre aufwärts sperre kostet ihnen einiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die News sich so weit aus dem Fenster lehnt ,wird mit Sicherheit was wahres dran sein.Und man hat ja schon einmal gesehen dass Werner keine Scheu vor Betrug zeigt.

Also ich bin ja echt gespannt,was die liga oder Fifa/Uefa  da unternimmt. Wenn die Fifa/uefa  einschreit wirds lustig.

Was gibt es im so einen fall für ein Strafausmass? Abgesehen von der Geldstrafe. Keine Transfers in den nächsten Jahren ,aber das wars mit Sicherheit nicht.

Könnte auch eine Uefa-sperre drinnen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn die News sich so weit aus dem Fenster lehnt ,wird mit Sicherheit was wahres dran sein.Und man hat ja schon einmal gesehen dass Werner keine Scheu vor Betrug zeigt.

Also ich bin ja echt gespannt,was die liga oder Fifa/Uefa  da unternimmt. Wenn die Fifa/uefa  einschreit wirds lustig.

Was gibt es im so einen fall für ein Strafausmass? Abgesehen von der Geldstrafe. Keine Transfers in den nächsten Jahren ,aber das wars mit Sicherheit nicht.

Könnte auch eine Uefa-sperre drinnen sein?

Uefa-Sperre wäre wohl fix zu verhängen, auch mehrjährig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Uefa-Sperre wäre wohl fix zu verhängen, auch mehrjährig.

Wenn wirklich was dran ist, dann Schadensersatzforderungen usw. 

Schließlich haben sie sich dann die Lizenz erschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online