Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

Des Cover is aber scho gierig. Da bleibt ihm eigentlich kaum was anderes übrig als zu klagen.

Wobei - NEWS hat auch mal zwei Seiten über mich geschrieben und es war absolut nur Bullshit Marke "Nicht Ein Wort Stimmt". Nur dass ich halt nicht zum Kadi latsch. Ich erledig das persönlich. Als der Kuch seinen Krebs-Abgang hingelegt hat war die Trauergemeinde über meine "Kondolenz" not amused um es sanft auszudrücken. :laugh:

81B74D2A-837A-468D-A527-9C14262CCB31.jpe

Und schwupps...sind wir aus den Medien.

Wer weiß, vielleicht darf der LASK eh bald keine Transfers mehr tätigen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 6 Minuten:

:laugh:fuck, geile Geschichte

Jo voi geil. Drei Burgenlandla aus dem selben Kaff, einer Minister, einer Reporter und einer Offizier, schnapsen was aus um dich los zu werden und man darf dann im NEWS lesen, dass das Heeresabwehramt und das Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung umfangreich gegen einen ermittelt.

Was die Schmierfinken für Räubersgeschichten zusammen basteln können begreifst erst wenns dich selber betrifft. So gesehen glaub i dem NEWS genau NIX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Wer weiß, vielleicht darf der LASK eh bald keine Transfers mehr tätigen ^^

Und ned international kicken.  Und wenn ich mir Punkt 9.2.1. (cc) ansehe....

http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/Lizenzierungshandbuch-Version-2016a.pdf

....na dann sollte das auch die BuLi Lizenz kosten....:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Drei Burgenlandla aus dem selben Kaff, einer Minister, einer Reporter und einer Offizier, schnapsen was aus um dich los zu werden und man darf dann im NEWS lesen, dass das Heeresabwehramt und das Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung 

Wo Rauch ist, ist auch Feuer. 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Des Cover is aber scho gierig. Da bleibt ihm eigentlich kaum was anderes übrig als zu klagen.

Wobei - NEWS hat auch mal zwei Seiten über mich geschrieben und es war absolut nur Bullshit Marke "Nicht Ein Wort Stimmt". Nur dass ich halt nicht zum Kadi latsch. Ich erledig das persönlich. Als der Kuch seinen Krebs-Abgang hingelegt hat war die Trauergemeinde über meine "Kondolenz" not amused um es sanft auszudrücken. :laugh:

81B74D2A-837A-468D-A527-9C14262CCB31.jpe

Und schwupps...sind wir aus den Medien.

 Damals als er beim Lask angeheuert hat, war ich mir sicher das ER seinen Vorteil als Spielermanager nutzen wird. Er würde sofort wissen welcher Spieler, wann wielang Vertrag hat. Seine "Spielervermittler könnten mit interessanten Spieler schon viel länger bearbeiten das sie bei Lask unterschreiben. Ich kann mich jetzt nicht an einen Spielerwechsel erinnern, wo man wirklich lange verhandeln musste mit dem Spieler. Genauso bei Vertragsverlängerungen. Sowas geht halt nur dann, wenn "seine Agentur" den Spieler schon hat. Man sofort weiss, was andere Vereine bieten würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Jo voi geil. Drei Burgenlandla aus dem selben Kaff, einer Minister, einer Reporter und einer Offizier, schnapsen was aus um dich los zu werden und man darf dann im NEWS lesen, dass das Heeresabwehramt und das Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung umfangreich gegen einen ermittelt.

Vielleicht hättest du doch klagen sollen, der umfangreiche Vorartikel ist nach wie vor im Netz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten